Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

9 -Bilder: praktisch

  • Sichtbarmachung
    Aus dem Album "Praktische Dinge" (Ein durch das Schwarz sichtbar gemachter Stern/ziemlich weit weg/fokussiert mit Ringhilfe)
    von
  • Zweite Hälfte
    Zweite Hälfte des berühmten halb gefüllten Glases, was die Einschätzung ob halbvoll oder halbleer gänzlich überflüssig Prost! (Aus dem Album: Praktische Dinge)
    von
  • Quadratisch Praktisch Gut
    Ich habe mich als Malerin Zurückhaltende Wandgestaltung
    von
  • Quadratisch praktisch gut
    Dies ist mit Ölfarbe gemalt auf
    von
  • Kunstklausur 12/1 praktischer Teil
    Meine praktische Arbeit aus der Kunstklausur 12/1 (LK Kunst) mit theoretischem Dafür, dass es unter Zeit- und Leistungsdruck entstanden ist, ists ok, find ich :) .
    von


Bisher: 524.605 Kunstwerke,  1.970.035 Kommentare,  322.982.080 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Inspirationstechniken Mich würde mal interessieren, woher ihr eure Inspiration nehmt. Gibt es dabei besondere Techniken, diese wie z.B. Max Ernst "herbeizuzwingen"? Ganz am Anfang dürfte das "Sehen-Lernen" stehen und in dem Zusammenhang das berühmte Leonardo-Zitat: «Sie [die Art des Schauens] besteht darin, daß du ...
  • ist das Kunst? hallo zusammen, die Fotos von Vicious-Videos finde ich schrecklich und abstossend. Ist das denn KUNST??? Hier wird das Leid und Elend zum Vergnügen einiger Gucker zufriedengestellt. Selbst wenn das *nur* gestellte Fotos wären, kann man das doch nicht unter KUNST einordnen. Ich lasse mich aber ...
  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • Kunstpräsentation in sozialen Online-Netzwerken Nutzt Ihr soziale Online-Netzwerke zur Präsentation Eurer Kunstwerke? Was sind Eure diesbezüglichen Erfahrungen mit facebook, Instagram, Twitter etc.? (Im WWW sind Artikel zu finden, die das empfehlen und behaupten, es könne einen – entsprechende regelmäßige Aktivitäten vorausgesetzt – ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...