Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

9 -Bilder: Prototyp

  • UFO Schild Konzept-Test Prototyp I
    November 2017 UFO Schild, Acryl, Rich-Art Linolschnitt, Konzept-Test Prototyp I, 18, 5cm x 18, 5cm - Leinwand auf Pappelsperrholz mit Holzrahmen UFO Sign, acrylic, Rich-Art linocut, concept-test prototype I, 7, 28" x 7, 28" - canvas on Poplar plywood with wooden frame ...
    von
  • Alien Konzept-Test Prototyp
    November 2017 Alien, Schablone und Schwamm, Acryl, Rich-Art Konzept-Test Prototyp, 18, 5cm x 23, 2cm - Leinwand auf Pappelsperrholz mit Holzrahmen, Alien, Stencil and sponge, acrylic, Rich-Art concept-test prototype I, 7, 28" x9, 13" - canvas on Poplar plywood with ...
    von
  • Der Erlkönig
    An einem schönen Sonntagnachmittag ging ich Kaum von zu Hause weg, auf einem Feldweg, sah ich vor mir eine kleine dünne Rauchfahne Als ich nachschaute, was denn da vor sich hin kokelte entfuhr mir ein „Oh-scheiße-das-glaubt-mir-keiner“ ...
    von
  • Prototyp
    Der kaputte Motor meines Onkels, den ich vor langer Zeit aus dem Abfall seiner Bastelwerkstatt mitgenommen habe, treibt jetzt das Wandluftschiff Der verbeulte, ausgebleichte Treibstofftank lag lange Zeit an der Donau, der Auspuff auf einer wilden
    von
  • PROTOTYP EINER WIRKLICHKEIT
    von


Bisher: 495.883 Kunstwerke,  1.938.725 Kommentare,  257.330.354 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Brauche Eure Hilfe bei einem Bild Ich kämpfe schon seit Tagen mit diesem Portrait. Die abgebildete Dame stand mir dazu eifrig Modell, später habe ich es aus der Phantasie weitergemalt. Es will und will nichts werden. Deshalb weltexklusiv für Euch einen kleinen Ateliereinblick. wie wirkt es auf Euch? Was mache ich falsch? Bitte ...
  • Maler Gerold Luser *1921; †1984 Vita -1945 Truppenausstellung Kleckersdorf bei Berlin -1946 Einzelausstellung Lazarett Spandau -1947 Patientenausstellung Rehaklinik Gebäude IV Hermsdorf -1950 Gemeindeausstellung im Raum der Stille Wunsdorf -1954 Einzelausstellung Ortopädie Dr.Steiss Eichwalde -1957 Gemeindeausstellung ...
  • Giacometti, Hanson Spannungsverhältnis zwischen Abstraktion und Figuration Hallo, ich hätte eine kurze Frage zu den Werken von Giacometti und Hanson mit denen ich mich derzeit beschäftige. Und zwar weiß ich nicht so ganz, was ich unter dem Spannungsverhältnis zwischen Figuration und Abstraktion verstehen soll und das auf die beiden Künstler beziehen kann? Inwiefern ist ...
  • Spieleautor sucht Zeichner für Spielkarten. -2- Hallo Zusammen. Da ich wieder ein paar Nachfragen hatte, beschloss ich, einen neuen Thread zu erstellen. Wer möchte mir helfen die Motive für mein eigenes Karten & Brettspiel zu zeichnen ? Ich suche einen lustigen Comicstil für meine Bilder. Bezahlung gibt es leider keine, ...