Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

10 -Bilder: Pulli

  • Streifen-Pulli
    Ich habe lange, seit Wochen, darüber nachgedacht, ob es sinnvoll sei, es überhaupt hochzuladen - da ich gerade 4 Glas Wein intus habe (dabei schwor ich mir anno dazumal, niemals unter Wein-Einfluss zu posten, !!! (; )und die Hemmschwelle niedrig liegt, ...
    von
  • PULLI MEIN HAHN
    PULLI WURDE VOR DEM KOCHTOPF(MARKT) GERETTET UND LEBTE NOCH VIELE JAHRE IM GRÜNEN, EIN FREIER HAHN UND DIE HÄNNEN SPIELTE ER MIT HUND UND KATZEN IN MEZE SÜ ERTRANK ER SPÄTER IN EINER WAR DER
    von
  • Mit Blei und Buntstift gemalte Jeans und Füß Ein Pulli-schnipsel und eine geknippste, blau gefärbte Betonwand im Hintergrund
    von


Bisher: 524.378 Kunstwerke,  1.969.810 Kommentare,  322.343.224 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...
  • Hobby zeichner gesucht Hallo leute, Ich bräuchte jemanden der mir 2 characktere bis zum 5.november zeichnen könnte. Man sollte nur den oberkörper sehen.die 2 männer,einer hat verwuschelte haare,ein offenes hemd und ein tshirt an und der andere hat nach links hoch gegelte haare und einen pulli an,halten jeweils eine ...
  • -Aufgeben oder Weitermachen | edit In eigener Sache: ein paar Fragen an alle, die sich angesprochen fühlen. Ich male nun seit ca. 1997, mal mehr, mal weniger, in den letzten Jahren aus Zeitmangel nur sehr sporadisch; zwar mit Begeisterung, jedoch ohne künstlerische Ausbildung (abgesehen von diversen Kursen) und frage mich ...
  • SPIN-OFF: Zitate Sammelalbum: KuKäP - Kommentare zu Zitaten Wer es in den originalen thread brachte, ist nur zur Vollständigkeit mitzitiert. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zitierten Text anzeigenHeute gibt es nur noch Ego, Ego, Ego in der Kunst. (Horst Janssen) Sagt einer, der es ganz genau wissen ...
  • Darstellungen von Sex in Verbindung mit Gewalt Damit habe ich arge Probleme. Die Darstellung sämtlicher Spielarten der Sexualität kann ich tolerieren, nur nicht Gewalt in der Sexualität. Ich bin oft entsetzt, über gewisse Darstellungen und wünschte mir einen Konsens der solches unterbindet. Während ich dies schreibe, wird mir klar, dass ...