Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

13 -Bilder: Punker

  • Punker
    Punk ist eine Jugendkultur, die Mitte der 70er Jahre in New York und London Charakteristisch für den Punk ist provozierendes
    von
  • the punker - mister cruz - 2008
    the punker - mister cruz - 2008 i like punks to paint ; ) Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Streetart, male großformatige Ölbilder und baue Metallobjekte aus Gegenständen des täglichen Meine Kunst wurde ...
    von
  • Mister-Cruz-THE-FUCK-PUNKER
    THE FUCK - MISTER CRUZ Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Streetart, male großformatige Ölbilder und baue Metallobjekte aus Gegenständen des täglichen Meine Kunst wurde inspiriert von Vincent van Gogh, Sandro Botticelli und Pablo
    von
  • Berlin
    Dieser berliner Punker (oder ist es eine sie) ist der Versuch, mich dem Geist der Stadt anzunähern, Es ist ein liebevolles Porträ Dabei ist es nicht einfach, sich mit Berlin anzufreunden, aber wenn es einem gepackt auch immer, ...
    von
  • " der Punk in mir"
    sind gut, doch wenn es zuviel werden werd ich schon auch mal zum
    von
  • Punker-Mädchen mit blauem Iro
    Speedpaint: Was kleines - - - - - - Fertigstellung: Technik: Acryl (pur, verdünnt + gekleckst, getupft, gestrichen) Zeit: 2 Stunden Motiv: nicht realistisch/ Punkerin mit schönem Grinsen von der Seite ♥/ kein ...
    von


Bisher: 502.855 Kunstwerke,  1.946.635 Kommentare,  270.482.353 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Was haltet ihr von Gottfried Helnwein? Hallo beisammen, mich interessiert sehr was Ihr von Gottfried Helnwein haltet. Bin sehr gespannt. Grüße ...
  • Gibt es Regeln in der Kunst? Ein Thema, dass sich auf einer anderen Plattform mal abendfüllend ausgebreitet hat. War sogar etwas schwierig. Einige waren der Ansicht, es gäbe keine Regeln und man könne folglich auch nichts falsch machen und keine Fehler begehen. Hier gibt es ja auch eine Teilnehmerin, die mit Figunetik ...
  • MISTER CRUZ says: von der KUNST LEBEN! ; )? WARUM GIBT ES MENSCHEN DIE SIcH DAS antun und künstler werden? nur zur info das aktuelle durchschnittliche künstler einkommen liegt im jahr bei ca. 8000 euro nur zur info! info: laut künstlersozialkasse...! ...und da sind jetzt zb auch die web designer und schauspieler und künstler ...
  • Freisschaffender Künstler? Hallo! Sagt mal, ist einer von euch hauptberuflich freischaffender Künstler/ Maler? Ich überlege nämlich, das Hobby zum Beruf zu machen. Die Anfragen nach Bildern häufen sich, und ich möchte gerne das alles korrekt ist (Finanzamt). Weiß einer, wo ich mich anmelden muss? Finanzamt? ...