KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

318 -Bilder: Punkt

  • The point of no return
    Um ein Ziel zu erreichen muss man oft nach der Hälfte der Strecke eine Entscheidung Man hat den Punkt erreicht, an dem man nicht mehr umkehren
    von
  • Potsdamer Platz Pamoramo Punkt
    Quatrat, Aquarell, Mauer, nicht zu sehen, Acryl live vorgezeichnet vom Pamoramo Punkt, verändert
    von
  • Es fehlt der Punkt
    Es fehlt, wie immer in der Kunst, der entscheidende Der fehlende Punkt bewirkt, dass dem aufgegalgten Fragezeichen wesentliches zur Metamorphose in die Unendlichkeit vorenthalten Das ist echt schlimm!
    von
  • Der vielfach gewünschte blaue Punkt
    Hier ist
    von
  • Beppa segnet einen Punktkakadu, von dem sie glaubt, er habe die Schlafkrankheit
    Aus dem Album "Damen in Maximalvegetation" (Kirchenfenstermotiv)
    von
  • Stromae: Tous les mêmes
    Das Bild zeigt Stromae, einen belgischen Musiker und Modedesigner, im Stil seines Liedes "Tous les mêmes". A5 auf 250g/m² dicken Naturpapier, Staedtler Pigmentliner der Stärken 0, 05 - 1, 2 10 Stunden Arbeitszeit, komplett Fotoreferenz für Haltung, Frisur und ...
    von
  • Die Simmklimmbimse -Joker-
    Die Simmklimmbimse -Joker- Die Simmklimmbimse ist dufte! Sie räumt auf, arbeitet zu, macht klar Schiff und bringt Großes auf den (Nur gültig in Verbindung eines anderen Krafttiers)
    von
  • Tremor
    Komplett punktiert, 16 Stunden
    von
  • Ein recht logischer Traum
    Ich träumte einen von diesen recht logischen Trä Ich traf eine Scheibe mit einem Punkt in der Die Scheibe hatte lange dünne Die Scheibe sprach zu Und das was sie sagte war außerordentlich Da ...
    von
  • Tian
    A5, 250 g/m² Dickdruckpapier naturell, komplett punktiert (keine einzige Linie im Bild), 10 Stunden Gemeinfreie Fotoreferenz verwendet (kein Abpausen). **Achtung: Amateur am Werk!** Ich will mich ausdrücklich NICHT mit professionellen Kunstschaffenden messen, sondern bin auf der Suche ...
    von
  • Triptychon über den wahren Menschensohn
    "ALS ES ABEND WURDE, begab er sich mit den zwölf Jüngern zu Und während sie aßen, sprach er: Amen, ich sage euch: Einer von euch wird mich verraten und Da waren sie sehr betroffen, und einer nach dem ...
    von
  • Unbetitelt 01/2019
    Komplett punktiert auf 250g/m² A5-Dickdruckpapier naturell, 9 Stunden Arbeitszeit, Gemeinfreie Fotoreferenz verwendet (kein Abpausen). **Achtung: Amateur am Werk!** Ich möchte mich nicht mit professionellen Kunstschaffenden messen, sondern bin auf der Suche nach konstruktiver Kritik, um mich ...
    von
  • Frühjahrsputz im Wiesengrund:
    Der in psychedelischen Zuständen weilende Zwerg Bingo putzte innbrünstig seinen Fliegenpilz Peter, als plötzlich einer der Punkte Ein bild, das vielen ausstellungsbesuchern freude gemacht bingo hilft verkrampften leuten, die vieleicht nur von bekannten mitgeschleppt wurden, sich etwas ...
    von
  • Zentrum ohne Titel nummer 5079
    Bei den „ Zentren ohne Titel“ entwickelt er mit Linien expressive Netze, deren Knotenpunkte mit einem Fluchtpunkt verbunden werden; die daraus resultierenden Flächen schattiert er mit Graphit so aus, dass ein abstraktes räumliches Wesen Die heute entstandenen Zentren von ...
    von
  • Der Künstler verteilt Punkte an die Natur
    Aus der Serie "Künstler und Natur"
    von


Bisher:  57.453 Registrierungen, 484.755 Kunstwerke,  1.919.775 Kommentare,  237.618.515 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.