Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

355 -Bilder: Punkt



Bisher: 541.115 Kunstwerke,  1.990.174 Kommentare,  373.524.856 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welche Form der Selbstständigkeit anmelden? Gewerbe, Freiberuf oder sogar beides? An alle gewerbetreibenden sowie freiberuflichen Künstler: Ich würde mich gerne mit meiner Kunst (ich male Gemälde) Geld verdienen und weiß nicht, welche Art der Selbstständigkeit ich in meinem Fall anmelden soll. Mir ist bewusst, dass Eure Erfahrungsberichte keinesfalls eine Auskunft der hierfür ...
  • Verknüpfung Kunst Psychologie Hallo! Jetzt nach der Corona-Zeit tragen trotzdem noch viele Leute von diesen fast 3 Jahren Schäden von sich. Auch sonst ist Kunst wichtiger Bestandteil von Therapien, es gibt ja nicht ohne Grund Kunsttherapien. Was meint ihr, ganz im Allgemeinen, wo ist die Kunst verknüpft mit der Psychologie, ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Frida Kahlo/Zitat Liebes Forum, ich habe eine Verständnisfrage zu einem berühmten Zitat von Frida Kahlo. „Nichts ist absolut. Alles verändert sich, alles bewegt sich, alles dreht sich, alles fliegt und geht weg.“ Alles ist im Fluss. Das ist die Aussage. Das verstehe ich. Nur: Was meint Frida "mit alles dreht ...