KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

16 -Bilder: Qualität

  • "Quantität ist die heutige Qualität"
    wurde gemacht für eine Ausstellung mit dem Thema "genius saeculi", was soviel bedeutet, wie Verwendete Techniken: Öl, Acryl, Pastellkreide, Epoxydharz
    von
  • älteres Bild-- bessere Qualität durch andere Digi!!
    Sösetalsperre !!Sommer, Sonne, gute Laune, Farbspektakel
    von
  • Hello Dragon- bessere Qualität
    Hello Dragon- Goodbye Bunny- mein Beitrag zum zum Mal hochgeladen, weil das Foto unscharf Happy CNY- 新年快乐 !
    von
  • Beste Künstler-Acrylfarbe auf Extra-feste Qualität mit einem eingewebten
    von
  • Baumwolle Linon Qualität Reaktivfarben mit Rotationsdruck gedruckt
    von
  • linon Qualität (100% Baumwolle) Rotationsdruck Pigmentfarbe
    von
  • Linon Qualität (100% Baumwolle) Rotationsdruck
    von
  • Baumwolle Linon Qualität Reaktivfarben mit Rotationsdruck gedruckt
    von
  • Alles Farbreste
    Nun beginnt erst die Malerei mit frischen Bis hier her habe ich alles mit angesammelten Farbresten Nur beim Hintergrund und bei den dunkleren braunen Stellen habe ich schon mal frische Farben dazu Alles ist stark ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Titel steigert die Qualität eines Bildes? komischerweise tauchen hier immer öfter Titel in englischer Sprache auf. und oder Ziffernfolgen. steigert das die Qualität eines Bildes ...
  • Qualität und pigmentierung verschiedener acrylfarben So . Nachdem ich mich nun artig vorgestellt habe würde ich gerne eine Frage an die Acrylmaler stellen . Ich benutze Acrylfarben von Schmincke . Und zwar primacryl finest Artists acrylic . Die benutze ich zum ausmalen meiner Graffiti Leinwände . Da man aber oftmals die Pinselstriche zu sehr sieht ...
  • Erfahrungen mit Drucken auf Leinwand Liebes Forum, Ich habe vor das eine oder andere meiner Bilder auf Leinwand drucken zu lassen, aber keinerlei Erfahrungen, wie sich die Ergebnisse darstellen könnten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kopien auf Leinwand? Insbesondere interessiert mich, in wie weit der Kontrastumfang gut ...
  • Qualität von Acryl- bzw. Ölfarben Hallo ich möchte endlich mit dem Malen anfangen....bisher habe ich nur mit Bleistift, Kohle...gezeichnet und möchte es jetzt mit Farben probieren. Acryl und Öl...ich entscheide mir dann was mir besser gefällt. Jetzt weiß ich allerdings nicht welche Farben gut sind und hoffe ihr könnt mir ...
  • Qualität von Aquarellfarben Hat jemand mal von einem Test von Aquarellfarben gehört, Lichtechtheit, Pigmentdichte, Pigmentgröße, Qualität der Pigment usw. Ich benutze immer Schminke Farben, neulich versuchte ich mal die von Lukas und irgendwie kamen sie mir nicht so kräftig und frisch vor. Wer weiss da bescheid ...