Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

33 -Bilder: Quarzsand

  • 179, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    von
  • 183, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    von
  • 182, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    von
  • 180, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente, Wachs auf MDF Platte
    von
  • Schweden
    Das Bild wurde auf einem Keilrahmen 20x20 gemalt, der mit Quarzsand vorbehandelt wurde, um eine raue und ungleichmäßige Oberfläche zu
    Keilrahmen, Quarzsand, Mischtechnik
    von
  • 181, ohne Titel
    Spachteltechnik mit Sumpfkalk, Steinmehl, Quarzsand, Tusche, Schellack, Pigmente auf MDF Platte
    von
  • Acrylfarben mit Quarzsandgespachtelt
    von
  • Acryl mit Quarzsand auf Keilrahmen / Rahmen: Acryl mit Quarzsand auf Holzkörper
    von
  • Pfeil
    Acryl mit Quarzsand auf Duo-Keilrahmen
    Duo-Keilrahmen/ Acryl mit Quarzsand
    von
  • Goldener Strand
    Bild ist auf Keilrahmen mit Acryl gemalt worden, verwendete Materialien sind: Spiegelsplitter und Quarzsand, Gold-Lack und Goldlassur, gelber Sand Maße der Leinwand: 60 x 40
    Acrylfarben, Goldlack, Goldlassur, Spiegelsplitter, gelber Sand, Quarzsand
    von
  • Oelfarben ( Schwamm aufgetupft); Quarzsand; Leinwand/Keilrahmen;
    von
  • Acryl auf Leinwand, Quarzsand
    von
  • Klövensteen
    Entstanden im Workshop bei boesner mit Claudia Thema: Acrylfarben mit Quarzsand gespachtet
    Acrylfarben mit Quarzsand gespachtelt
    von
  • Kanada
    Das Bild wurde auf einem Keilrahmen 20x20 gemalt, der mit Quarzsand vorbehandelt wurde, um eine raue und ungleichmäßige Oberfläche zu
    Keilrahmen, Quarzsand, Mischtechnik
    von


Bisher: 487.492 Kunstwerke,  1.925.848 Kommentare,  242.709.049 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Strukturpaste selbst herstellen Hallo, kann man Strukturpaste selbst herstellen? Vielleicht irgendwie aus Binder und Sand oder so? Ich brauche für große Leinwände Unmengen an Strukturpaste mit der Zeit ... da wird Künstlerstrukturpaste langsam richtig teuer. Spachtelmasse aus dem Baumarkt kann man vergessen, die wird mit ...
  • Marmormehl - wie ist die Handhabung? Hallo ihr Lieben, ich hab hier Marmormehl stehen und würde gerne was damit machen. Wer hat damit schon gearbeitet und kann mir Tips bezüglich der Handhabung geben? Einen misslungenen Versuch hab ich schon hinter mir, indem ich das MArmormehl mit Wasser zu einer gipsartigen Masse verrührt ...
  • Wie kann man eine Leinwand elastisch "verputzen"? Hallo zusammen, ich war mir doch sicher: es gibt da eine Möglichkeit den Malgrund meiner Träume zu realisieren! Und eben habe ich ihn gesehen, er hing breit und riesig in einem Laden: Ein großes Bild (vom Stil her ein "skizziertes" Fesco) auf grober Leinwand, die mit richtig körnigem ...
  • Gips & Acryl auf Leinwand Hat schon jemand von euch mit Gips und Farbe auf Leinwand gearbeitet? Die Idee geht mir nicht aus dem ...
  • Hilfe es bröckelt! Sorry, aber ich hab schon wieder ein Problem: Ich habe versucht Strukturpaste selbst zu machen, da Studentin-wenig Kohle, aber es funkt nicht! Ich hab einiges probiert: Vincent, Füllspachtel für Innen (zum Basteln,Fugen kitten...) verschieden kombiniert mit: Ponal (Holzleim), ...