Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

16 -Bilder: Quijote

  • Miguel de Cervantes
    Bei diesem Bild diente mir ein Gemälde als Vorlage, da es von ihm keine Fotos dieser Zeit gab es noch keinen ) Letztes Jahr bereiste ich diesen Gebiet (La Mancha) wo er gelebt hat und sein Werk " Don ...
    von
  • Don Quikong oder die Ruhe vor dem Sturm
    Don Quikong oder die Ruhe vor dem Sturm (Don Quijote, Don Quijotte, Don Quixote) Original-Linolschnitt (2017, Auflagenhöhe: 40 ). Druckstockgröße: 16, 5 x 11 cm, Blattgröße: 29, 5 x 21 Blatt nummeriert, handsigniert mit
    von
  • Don Quijote-Fantastische Kunst-Art Fantastique-Fantastic Art-Art en Capital
    Don Quijote kämpft gegen seinen Der Schattenkampf gegen das eigene Themen-Gemälde zum Europäischen Phantastensalon SAFE 2010 und seinem Thema : Licht und Gemälde wurde bei der Phantastenausstellung "Magical Dreams I" in Pałac Vauxhall, Krzeszowice ...
    von


Bisher: 486.078 Kunstwerke,  1.922.704 Kommentare,  239.737.560 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunst darf nicht verboten werden Das geht uns alle an: https://www.openpetition.de/petition/online/kunst-darf-nicht-verboten-werden Diese Petition soll bewirken, dass dem Bundesverfassungsgericht ein öffentliches Interesse übermittelt wird, damit die Verfassungsbeschwerde zum Thema Kunstverbot verhandelt ...
  • wer kenn diesen künstler/dieses bild? hallo ich habe vor 8 jahren dieses bild geerbt welches ich gern veräussern würde leider weis ich aber nicht um was es sicvh da so handelt und welchen wert es darstellt.wer kann mir helfen?? lg ...
  • Unruhe stiften - KünstlerInnen gegen Rechts! aus: www.unruhestiften.de 1200 KünstlerInnen und Kulturschaffende, andere Persönlichkeiten und Organisationen haben seit Sommer 2009 den bundesweiten Aufruf www.unruhestiften.de unterzeichnet. Es ist ein Aufruf gegen rechts, gegen die Abwälzung der Krisenfolgen und für die Umverteilung von oben ...