Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

23 -Bilder: Räuber



Bisher: 511.552 Kunstwerke,  1.956.398 Kommentare,  290.849.606 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Muttertag Der Bürger in Wiederholung gebettet, sieht sich gern mit Bräuchen verkettet. Wozu soll es taugen, kluges Inhalieren loser Phrasen die nach Freiheit gieren? Jahraus, jahrein die gleiche Schmach, nichts ist schlimmer als der Muttertag. Satte Argumente gegen tumbes Ritual, neben Rosen ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft. Die Positionierung des künstlerischen Schaffens "auf Auftrag", die bezahlte künstlerische Produktion etc. In dieser Diskussion, die sich selbst als ein no-budget-Kunstprodukt versteht, kann das z.B. beuyssche bzw. post-beuyssche Verständnis des ...
  • Kunsthausaufgabe - Bilderraten Hallo, habe heute von meinem Kustlehrer ein Bild bekommen, über das ich etwas rausfinden sollte ... aller dings hat er mir nichts genaueres dazu gesagt. nur das bild gegeben und fertig ... ich möchte jetzt nur bitte (nachdem ich schon stundenlang google) wer der maler ist und wie das bild ...