Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

12 -Bilder: Räumlichkeit



Bisher: 492.459 Kunstwerke,  1.933.388 Kommentare,  249.203.272 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • schatten in der malerei Hallo, in der Frühzeit der Malerei wurden keine Schatten dargestellt. Aber ab wann? Wie war die Entwicklung? Begannen die Griechen damit, oder erst die Künstler der Renaissance? ...
  • Ideen für den Hintergrund bei diesem Bild? Hallo zusammen Ich habs nicht so mit Hintergründen. Bei Schuhen ist das eh etwas besonders, weil die ohnehin auf dem Boden sind und der Hintergrund somit wenig Spielraum lässt, ausser man wählt ne krasse Perspektive. Meistens male ich dann einfarbige, dezente Flächen oder lasse sie ganz weiss. ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Abstrakte Kunst ( von abstrahierend bis gegenstandslos) - Grenzen? Regeln? Zugang? Ich mag nicht lange herumschweifen...mich interessiert, wie ihr euch abstrakter Kunst als Betrachter (oder gern auch als Schaffender) annähert. Wie verschafft ihr euch Zugang zu einem abstrakten Bild? Was geht in euch vor? Worauf achtet ihr? Gibt es Regeln und Grenzen, die ein Bild gut oder ...
  • Aus dem Kopf heraus abzeichnen? Wie schaffe ich es nur? Guten Abend alle zusammen :) Weiß nicht genau wohin mit meinem Thema. Ich machs hier mal rein. Hat jemand Tipps für mich wie ich es schaffe aus dem Kopf heraus OHNE VORLAGE zu zeichnen? Ich zeichne Menschen und Tiere speziell Portrait am liebsten. Ich habe ganz tolle Bilder im Kopf und schaffe es ...