Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

134 -Bilder: Rückseite

  • Pandemie eben
    Eins bedingt oft das Andere, Rückseite bemalt
    von
  • Rückseite
    Noch in Arbeit, mal sehen obs so bleibt oder sich verä
    von
  • Barbara, Rückseite
    Der Name Barbara ist ein lautmalerisches Wort für Fremde (Barbaren), welche für die Griechen unverständliche Worte und Laute benutzten, gleich einem Kann man augenblicklich vielleicht ganz gut verstehen??? Zur Verbreitung des Namens hat die Verehrung der heiligen Barbara ...
    von
  • Rückseite Gesicht mit Zunge2
    Zufallsplastik sanft bearbeitet
    von
  • Falscher 20er Rückseite
    Die Rückseite von wurde noch schlimmer "bearbeitet".
    von
  • Rückseite sofia
    Rückseite meines reisetagebuchs sofia
    von
  • Taschenuhren Rückseiten
    Damit ist das Thema der abgelaufenen Taschenuhren zunächst einmal erledigt ; )
    von
  • 58
    Titel: "58" (Rückseite) Künstler: Vincent van Volkmer Grösse: 45 x 45 Jahr: 1963
    von
  • 62
    Titel: "62" (Rückseite) Künstler: Vincent van Volkmer Grösse: 45 x 45 Jahr: 1963
    von
  • 57
    Titel: "57"(Rückseite) Künstler: Vincent van Volkmer Grösse: 45 x 45 Jahr: 1963
    von
  • 61
    Titel: "61" (Rückseite) Künstler: Vincent van Volkmer Grösse: 45 x 45 Jahr: 1963
    von
  • 65
    Titel: "65"(Rückseite) Künstler: Vincent van Volkmer Grösse: 40 x 40 Jahr: 1963
    von
  • 60
    Titel: "60" (Rückseite) Künstler: Vincent van Volkmer Grösse: 45 x 45 Jahr: 1963
    von
  • 64
    Titel: 64 (Rückseite) Künstler: Vincent van Volkmer Grösse: 40 x 40 Jahr: 1963
    von
  • 59
    Titel: "59"(Rückseite) Künstler: Vincent van Volkmer Grösse: 45 x 45 Jahr: 1963
    von
  • 63
    Titel: "63" (Rückseite) Künstler: "Vincent van Volkmer" Grösse: 40 x 40 Jahr: 1963
    von
  • Hartz IV
    Vorderseite, Ölpigmente, im Herz die IV zu sehen, das soll die Herzlichkeit von Hartz IV An der Rückseite arbeite ich gerade: es wird ein Auto: ein Hartz IV! (ein echtes Originalstück deutscher Automobilindustrie:-)
    von
  • Ein ganz total geheimnisvolles Bild
    Von der Rückseite her fotografiert ; ) Oh, und Staubfäden, nicht ordentlich geputzt/gesaugt ; ( ; )
    von
  • Die angefertigte Zeichnung
    Von der Rückseite her
    von
  • The young Lovers Die jungen Liebenden
    auf der Rückseite des Werkes *die Liebenden* ist das Werk *the young Lovers* . Die jungen Liebenden bin ich mit meiner Frau als Kinder
    von
  • 67
    Titel: "67" (Rückseite) Künstler: Vincent van Volkmer Grösse: 40 x 49 Jahr: 1963
    von
  • Der Genießer (Rückseite)
    Diese Doppelfigur ist meine Das Ohr müssen sich beide Die Fromme ist sehr
    von
  • Bootsfrau mit Steuermann + Kapitän mit Traumfrau (Segelgestaltung Vorder- und Rückseite)
    Die Motive sind eine Auftragsarbeit für die Gestaltung eines Segels (Vorder- und Rückseite) anläßlich der Veranstaltung "Segelwelten" vom - 2012 in Ich vertrete dabei das Land Brandenburg (ich wohne da zwar nicht aber ich arbeite da viel).
    von
  • Die alte Eule Schiely, Rückseite
    Die alte Eule ist aus einem Lindenbaumstumpf hervor Ihr stark zerstörtes Gesicht kann diese Eule hinter einer Maske verstecken, was nicht jede Aber sie muss nun etwas Das macht sie, glaube ich, immer noch sexy?
    von
  • verliebtes Pärchen-Rückseite
    da ich nicht 2 Bilder gleichzeitig hochladen kann, eine andere Ansicht von meinem Pä
    von
  • Zwiesprache (Rückseite)
    Acrylmalerei auf Schwemmholz (mit Eisenstäben auf Holzsockel montiert), Rückseite
    von
  • - Farbige Abstraktion - 1972 oder 1973 - Erlangen - auf der Rückseite signiert -
    wieder etwas - Das Leben besteht meistens aber nicht nur aus positiven Vorkommnissen sondern es enthält normalerweise auch Beides versuche ich in meinen Bildern zu - Nur Positives oder nur Negatives - das war mir ...
    von
  • Rückseite des Gemäldes des doms mit rheinbrücke
    Auf der Rückseite befinden sicb Für mich schwer zu entziffern, zu verwerten schonmal Eure hilfe,
    von
  • Rückseite La Rochelle
    Beschriftung Rückseite "Vieux Port de la Rochelle"
    von
  • Rückseite / Seite der Skultur "Halt (Serie Florale Elemente)"
    Ist zu schade, wenn man es bei der bereits eingestellten Frontansicht beläß Auch - und gerade - die Seiten zeigen erst den 'Schwung'.
    von
  • Tartuffe und Rückseite
    morgen werde ich es noch einmal größer
    Aquarell auf Tapetenrückseite
    von
  • Trinkhorn Rückseite
    Dies ist die Rückseite des Oben das Keltenkreuz mit Ornament, darunter die Odinsmaske und meine Initialien und ein Schlangenschuppenmuster das bis zur Spitze reicht, die Schuppen der
    von


Bisher: 520.210 Kunstwerke,  1.965.380 Kommentare,  310.073.803 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Interessantes Bild, Signatur nicht eindeutig Hallo Liebe Forumgemeinschaft, ich habe ein ansprechendes Bild vor kurzem Erworben und würde gerne mehr von diesem Künstler erfahren. Links unten befindet sich eine Signatur “Legui” oder Ähnliches. Auf der Rückseite habe ich weitere Hinweise gefunden, welche ich leider nicht lesen kann. Kann ...
  • Wer kennt Signatur / Maler Gemälde - Öl auf Leinwand ? m. Rahmen 107 x 77cm - ohne Rahmen 90 x 60 cm - signiert - Gebirgslandschaft mit Almhaus, Fluß, Ernte, Hütte - Wer kann etwas zur Signatur bzw. zum Maler sagen? Auf der Rückseite ist ein Preis "1850,-" (ohne Währungsangabe) vermerkt ...
  • Kennt wer diese Bilder Hallo, Mein Schwiegervater hat zwei Bilder von seinen Eltern geerbt. Nun würden wir gerne mehr über diese Bilder erfahren. Die Rahmen sind leider schon ein bisschen abgesplittert und die Signatur konnten wir nicht entschlüsseln. Da wir uns mit Kunst 0 auskennen dachte ich, vielleicht kann uns ...
  • Weiß jemand von wem das ist? Hallo, Ich hab diese beiden wandplatten/Fliesen und würde gerne mehr darüber erfahren. Vielleicht kennt jemand den Künstler und weiß wie alt sie ca sind? Die Signatur auf der Rückseite befindet sich auf einem Bild auch vorne, mitten im Bild. Ich finde die wunderschön und würde mich deshalb echt ...
  • Kann mir bitte jemand helfen? Hallo liebe Kunstkenner, ich habe ein Gemälde hier, welches ich weder einer Epoche zu ordnen kann noch kann ich herausfinden wer der Künstler war. Auf der Rückseite steht zwar S. Nagari oder Nagavi? Aber darunter steht auch noch GOP und ein B über einem Kreuz oder umgekehrt... Ich weiß ...