Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

34 -Bilder: Radio

  • tannenzapfen transistor radio
    altes gammeliges radio im wald
    von
  • Radio Fisch (Überarbeitet)
    Surreales Arrangement = Surrament Treibholhz und Diverses
    von
  • 25 Jahre Radio Z - Castrop Rauxel
    Anlässlich des 25jährigen Bestehens des Nürnberger Radiosenders Radio Z entstanden 25 Karrikaturen rund um das Leben des Bayernweit bekanntes Programm, das sich auszeichnet durch freie, unkonventionelle Beiträge von Independent Musik bis Reportagen über Seit 1987 unterstützen ...
    von
  • Put the radio on
    Hab mal wieder ein bißchen rumgeblödelt, als ich die ollen Kamellen im Radio hörte ; ö) (Aus meinem Scribblebuch)
    von
  • tannenzapfen transistor radio
    tannenzapfen transistor radio, altes vergammeltes radio im wald
    von
  • Phil Splash (Der Millionen Maler) bei Radio Energy
    Zeichenaktion bei Radio Energy, München, Projekt "1, 5 Mi Münchner"
    von
  • Steampunk computer
    Steampunk Computer - Arbeitsplatz, bestehend aus einem Computertisch, einem PC, einem Monitor, einer Funk-Tastatur einer Funk-Maus und einer Der Tisch entstammt einer alten Singer Stand-Nä Das Holz wurde komplett neu aufbereitet (die Patina dabei beibehalten). Drei Fächer bieten Stauraum ...
    von
  • Jazz in Aquarelll,
    Auf Anregung des Videos von Lafayette Ragsdale zu dem Thema Jazz und Blues habe ich mich aufgerafft und meine Aquarelle zum Thema Jazz in einem Video zusammen Begonnen hat die Faszination vom Jazz, als unserer Tochter anfing, ...
    von
  • Radiobooster
    Radio (funktionsfähig) mit Rauschgeräusch ergänzt mit Plastik-Fertigteilen aus Gebrauchsgegenständen des Alltags
    von
  • Radio Invantil
    Akkumulation bestehen aus Radioröhren und Murmeln in einem verschraubbaren durchlicht Schaukasten
    von
  • Chillen und Radio Love Love hören
    Chillen und Radio Love Love hören
    von
  • Radio Hardcore
    Zusammenfassung meiner optischen Wahrnehmungen beim Hören des Songs "Radio Hardcore" von den Eine Erklärung zum Phänomen der Synästhesie findet Ihr hier auf meiner
    von
  • Radio Infantil (Variation der Präsentation)
    Akkumulation bestehend aus Radioröhren und Murmeln in einem durchlicht Schaukasten
    von
  • embryonen-frequenz/radio death?!
    hab den kleinen kerl auch mal eingescannt hat bisher ca 8 st ich find da muss noch was gemacht werden; )
    von
  • Phil Splash (Der Millionen Maler) bei Radio Puls
    Zeichenaktion bei BR Radio Puls
    von
  • Interview mit Radio Feierwerk
    Phil Splash (Der Millionen Maler) im Interview mit radio Feierwerk
    von
  • steampunk arbeitsplatz - workstation
    Steampunk Arbeitsplatz, bestehend aus einem Computertisch, einem PC, einem Monitor, einer Funk-Tastatur und einer Der Tisch entstammt einer alten Singer Stand-Nä Das Holz wurde komplett neu aufbereitet (die Patina dabei beibehalten). Drei Fächer bieten Stauraum für Der PC ...
    von


Bisher: 537.545 Kunstwerke,  1.985.647 Kommentare,  362.419.783 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • TV-Tipps zu Kunst & Kultur Gestern auf Arte und noch ein paar Wochen dort in der Mediathek, diese Doku über Ernst Ludwig ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Männer in der Kunst Sind Männer in der Lage die gleiche schöpferisch-kreative Kraft zu entfalten wie Frauen in der Kunst? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das noch nicht wirklich sehe... Männer beschweren sich über den mangelnden Wert ihrer Werke am Kunstmarkt - aber sind sie wirklich in der Lage mit der geistig ...
  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...
  • mein leidtfaden hier kann sich jeder ...