Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

36 -Bilder: Ranken



Bisher: 500.752 Kunstwerke,  1.944.156 Kommentare,  265.416.400 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Inkeborgia ....und Co. und so.. Beim 'rumräumen fielen mir nicht nur Dutzende Blätter in die Hände, von denen, hätte ich sie gerahmt im Fenster einer Galerie gesehen, be- hauptet hätte, ich hätte sie - auf den ersten Blick - noch nie gesehen, sie sehen meiner Hand nur etwas ähnlich, nein !! Es waren auch ein ...
  • Mein Gedicht Mein Gedicht ist mein Schild am Morgen fertige ich es an und es begleitet mich den ganzen ...
  • MISTER CRUZ says: Die Mona Lisa ist ein Mann und Leonardo da Vinci war schwul ;)! MISTER CRUZ says: leonardo da vinci's mona lisa ist in wahrheit ein Mann! leonardo da vinci nahm das gemälde auf seine reisen mit, es gehörte zu den wenigen dingen die immer mit leonardo da vinci umgezogen sind. das gemälde kann durch aus einen jüngling in frauenkleidern ...
  • dada Zitierten Text anzeigendada ist ein geisteszustand deshalb verwandelt es sich je nach rassen und den ereignissen. tristan tzara, vortrag auf dem dada kongress 1922 in tristan tzara " dada 7 manifeste" 3. erweiterte auflage hamburg, 1984 dada( dada alternativer verweis als bewegung entstand ...