Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

129 -Bilder: Raubtier



Bisher: 501.015 Kunstwerke,  1.944.498 Kommentare,  266.321.964 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Was der Künstler uns damit sagen will. Künstlertexte über die eigene Kunst. Hi, sie sind das Highlight jedes Katalogs, jeder Wettbewerbs- oder Stipendienbewerbung, Texte über die eigene Kunst. Ohne ist eure kunst schlicht nicht zu verstehen. Hier könnt ihr üben. Wir stehen mit konstruktiver :-) Kritik zur Seite. Jetzt seit ihr gefordert. Beschreibt euer ...
  • Inkeborgia ....und Co. und so.. Beim 'rumräumen fielen mir nicht nur Dutzende Blätter in die Hände, von denen, hätte ich sie gerahmt im Fenster einer Galerie gesehen, be- hauptet hätte, ich hätte sie - auf den ersten Blick - noch nie gesehen, sie sehen meiner Hand nur etwas ähnlich, nein !! Es waren auch ein ...
  • Darstellungen von Sex in Verbindung mit Gewalt Damit habe ich arge Probleme. Die Darstellung sämtlicher Spielarten der Sexualität kann ich tolerieren, nur nicht Gewalt in der Sexualität. Ich bin oft entsetzt, über gewisse Darstellungen und wünschte mir einen Konsens der solches unterbindet. Während ich dies schreibe, wird mir klar, dass ...
  • linear kausale primatenscheisse long-version rom - read-only-memory wieder-holen ... das wort und die bilder ... wieder-holen, wut, hass, trauer ... wiederholen, schmerz, lust und angst ... ins rom gebrannt ... das bedeutet, du kannst es nicht löschen und nicht ver-ändern ... ! was ich brauchte war "klar-heit"... ...