Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

58 -Bilder: Raupe



Bisher: 486.190 Kunstwerke,  1.922.980 Kommentare,  240.024.648 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • dort (impressionistisches Wortgemälde) ...und nimm dir eines Tages Zeit wenn Licht und Wind sich aneinander austoben so dass der Ozean auf einer Seite wild ist vor Schaum und Glitzern bricht zwischen Felsengräbern ruht die Fläche eines schiefergrauen Sees erleuchtet vom geerdeten Blitzstrahl einer Schwanenschar mit querköpfigen Hälsen ...
  • Ein Rätsel zur Wahrnehmung Hallo, ein interessantes Bild ist mir aufgefallen an dem sich die Wahrnehmungsfähigkeit ermitteln lässt. An diesem Bild bewahrheitet sich der Satz von Goethe: Ich sehe nur das, was ich weiß bzw. das, was ich mir mit Geduld, Ausdauer, einem offenen und vor allem unvoreingenommenen Sehen und ...
  • Gedichte Schatten Lass mich nicht allein, zurück im Dunkeln, wo Dämonen lauern, die sich an mich kauern. Und ich Die Augen aufreiß. Lass mich nicht allein, und komm zurück, wenn Schatten ihre Wege gehen, und mich streifen, dass ich fleh, dass du bei mir bist, mich küsst, wo ...
  • Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft. Die Positionierung des künstlerischen Schaffens "auf Auftrag", die bezahlte künstlerische Produktion etc. In dieser Diskussion, die sich selbst als ein no-budget-Kunstprodukt versteht, kann das z.B. beuyssche bzw. post-beuyssche Verständnis des ...