Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

4 -Bilder: Redner



Bisher: 485.976 Kunstwerke,  1.922.456 Kommentare,  239.550.207 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • wie werde ich als künstler/in sichtbar? Hallo Leute, ich denke die ganze Zeit darüber nach. Ich möchte mal selbst aktiv werden und meine Werke presentieren zu können an einem breiteren Publikum oder in die Öffentlichkeit, also ungefähr so sich sichtbar machen. Ich habe nämlich kein Schimmer wo ich anfagen soll oder an wem ich mich wenden ...
  • Abstrakte Kunst ( von abstrahierend bis gegenstandslos) - Grenzen? Regeln? Zugang? Ich mag nicht lange herumschweifen...mich interessiert, wie ihr euch abstrakter Kunst als Betrachter (oder gern auch als Schaffender) annähert. Wie verschafft ihr euch Zugang zu einem abstrakten Bild? Was geht in euch vor? Worauf achtet ihr? Gibt es Regeln und Grenzen, die ein Bild gut oder ...
  • Als de Dombauhött, jeden Daach öm e Brett ärmer wood Die Jeschich, die ihr nun hürt, bejinnt öm Achtzehneinunveetzisch, ob se och wohr es, interessiert mich, ehrlich, net wirklich. En denne Daach, däten de Lück vum Centrale-Dombauverein, zosammeklääve, se wullten, noh all der Zick, de Vollendung vom Dom noch erlääve. E Johr späder, woht dä ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...