Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

28 -Bilder: Reflektionen



Bisher: 486.211 Kunstwerke,  1.923.041 Kommentare,  240.067.504 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Wer hat dieses Ölgemälde gemalt? Hallo Allerseits! :) In unserer Familie befindet sich bereits seit >80 Jahren das beigefügte Gemälde (ca. 90cm x 50cm). Keiner weiß woher es kommt, oder wer der Maler war. Unten rechts in der Ecke steht "Hartmann, Kappeln.". Kappeln ist ein Ort in Schleswig-Holtstein, aber auch die ...
  • Wer traut sich unter´s Messer? - Bildbesprechung/Analyse + Beschreibung Was ist eine Bildanalyse? Eine Bildanalyse beschreibt ein Bild sowohl optisch/ visuell als auch inhaltlich bzw. vom Informationsgehalt her. Sinn und Ziel einer Bildanalyse Anhand von Bildanalysen lassen sich z.B. die wichtigsten Merkmale eines Werkes ausmachen und deuten. Man lernt ggf, ...
  • Kunst von psychisch Kranken Ich selbst leide an einer bipolaren Störung, und das seit guten 10 jahren. Meine Erkrankung äußert sich überwiegend in schweren depressiven Phasen. Ich hatte auch vereinzelte hypomanische Verstimmungen, die aber eher angenehm waren, jedoch fast immer von schweren Depressionen begleitet wurden. Seit ...
  • Welche Ölfarben? (Farbtöne) Hallo beisammen, habe mich in ein Bild verliebt das ich zufällig irgendwo auf der Straße mal gesehen und fotografiert habe. Nun möchte ich in Öl und Großformat daheim haben (200x150). Da ich aber bisher nur SW gemalt habe und auch noch nicht so lange mit Öl vertraut bin wollte ich euch fragen ...