Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

5 -Bilder: rei

  • Panta rei
    Hier sitze ich nun, und nimmt einen lässigen Tasse Kaffee, während das Leben fließ
    von
  • o rei
    Collage aus Zeitungsschnipseln und
    von
  • ma-le-rei, ma-le-rei, die hat immer recht
    oder: watMUTTdatMUTT malerei-neben-produkte auf den scanner gepackt (nach dem ) schoen waere noch eine kategorie malerei>skizzen -->um nicht zu sagen: das waer tippi-toppi :)) *winke*
    von


Bisher: 492.593 Kunstwerke,  1.933.505 Kommentare,  249.353.794 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Meine Vision - Wir und 2012 Ich schreibe jetzt mal ein Gedicht, eine kleine Geschicht - von dem was ist und was nicht. Wege der Tristesse zu entfliehen münden in Grenzen überwindende Galaxien. Ideen davon abzuleiten um idealerweise, in neue Sphären zu gleiten. Sich die Zeit zu vertreiben und hier zu verbleiben. Auf der ...
  • Verrücktheit Hey, ich arbeite gerade am Thema Verrücktheit bzw. Verrückt. Man kann ja sowohl geistig verrückt sein als auch einen "Gegenstand" zu verrücken. Mir ist bewusst, dass sich das Thema nicht über ein Werk ausdrücken lässt sodass ich eine Serie plane. Mein Roter Faden soll in etwa sowas ...