Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

12 -Bilder: reih



Bisher: 502.884 Kunstwerke,  1.946.663 Kommentare,  270.547.032 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Super-Happy End Das war wie... Sex im Schachtel... Genau das war's. Aufregender, dramatischer,krankhafter Sex in einem Schachtel... Sie schob den Deckel beiseite und betrachtete die Farbtuben in Reih und Glied. Da lagen sie vor ihr, glanzend, prall gefullt und versiegelt... Und sofort spurte sie ...
  • Fremd Da senkte sich aus dem Chaos der undefinierbaren Impressionen ein ätzend penetranter Geruch in sein Bewusstsein, und in jenem Augenblick seines angewiderten Schnüffelns vollzog sich ein erster, noch vager Kontakt zur äußeren Realität. Pisse! Entsetzlicher Uringestank, er schnupperte eine ...
  • "...hier gibt es so gut wie keine Arbeiten, denen man ansieht, daß sie heute entstanden sind..." Zitat Diesen Kommentar, den Reiser unter seine eigene Arbeit gesetzt hat, fand ich interessant, deswegen habe ich ihn mir zum Titel genommen, zum einen, weil ich mein Geschreibe jetzt nicht dies als endlos langen Kommentar unters Bild setzen wollte, und, weil ich finde, daß das doch Fragen ...