Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

8 -Bilder: Rekonstruktion

  • Sonnengott (Rekonstruktion)
    Auch diese Gottes-Schöpfung: wieder einmal ohne Hand und Fuß
    von
  • Rekonstruktion des Seins
    Einzelstück: kleine Büste aus einer siebenteiligen Serie Auf Wunsch als Abguss verkäuflich!
    von
  • Sattelstütze (eine Rekonstruktion)
    Surreales Arrangement bestehend aus: Einer S-förmig gebogenen Segmentsäule einem Fahrradsattel, einem Ritzel, einer Fahrradlampe, Buchenholz, Leim und vielen Schrauben
    von
  • die Rekonstruktion der Sylvette David
    Darstellung von Picassos Lebensgefährtin
    von
  • Oscar Schlemmer Rekonstruktion aus Gurlitts Schatzkiste
    Die Vorlage war aus dem Ausgedruckt hatte es die Größe einer
    von


Bisher: 495.973 Kunstwerke,  1.938.839 Kommentare,  257.510.177 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetisches Verstehen Zitierten Text anzeigenGeorg W. Bertram, Kunst, Reclam, Seite 213 f.f. [...] Ästhetisches Verstehen Stellen wir uns eine Aufführung von Alban Bergs Violinkonzert (Dem Andenken eines Engels) vor. Es handelt sich um ein Werk, das gut geeignet ist, die Erfahrungsdimension von Kunst zu ...
  • Leinwand mehrfach nutzbar Hallo Zusammen, ich hab keinen Platz mehr für meine Bilder und wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrung mit der Mehrfachnutzung von Leinwänden hat und wie das von Statten gehen ...
  • Ästhetik von Artefakten / Fehlern in digitalen Bildern Hallo zusammen, ich bin Studentin an der Universität Koblenz-Landau im Studiengang Computervisualistik. In dem Seminar "Elektronische Bildbearbeitung" beschäftigen wir uns mit den Eigenheiten von digitalen Bildern. Ich bräuchte bei meinem Thema noch ein paar Quellen und Materialien. Es wäre ...
  • dilettantismus und mentale kursivtypo hmmm... das spiel des anregenden, manchmal spekulativ-experimentellen, zügellosen, aber auch durch ein gewisses notwendiges niveau kontrollierten grenzgangs, ist für die meisten, die sich diesbezüglich glauben bewegen zu können, letztendlich nur ein absacken in die peinlichkeit des ...
  • Berliner Schloß Bei der Gelegenheit möchte ich mal eine Umfrage starten, wer dafür ist, das Berliner Schloß, welches vom DDR-Regime 1950 gesprengt wurde, wieder aufzubauen. Ich bin im Förderverein zum Wiederaufbau des Berliner Stadtschlosses und demnach für eine Rekonstruktion wenigstens der äußeren Fassaden und ...