Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

4 -Bilder: Relativitätstheorie



Bisher: 486.078 Kunstwerke,  1.922.704 Kommentare,  239.737.560 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Das Genie. Ich denke über Genies schon mein ganzes Leben lang nach. Wer hat das Zeug, um ein Genie zu werden, wer ist schon ein Genie? Das ist eine mir wichtige Frage. Vor Genies hatte ich immer schon ganz besondere Achtung. Besonders neugierig bin ich darauf, zu erlernen, woran man Kunstgenies erkennt und ...
  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • was ist transzendentale Kunst? würde mal gerne Eure Ansichten mit Transzendenz hören, bzw. sehen. Wer beschäftigt sich auch mit diesem Thema und der praktischen Umsetzung? wer könnte es mir beibringen ? schöne ...
  • Ästhetisches Verstehen Zitierten Text anzeigenGeorg W. Bertram, Kunst, Reclam, Seite 213 f.f. [...] Ästhetisches Verstehen Stellen wir uns eine Aufführung von Alban Bergs Violinkonzert (Dem Andenken eines Engels) vor. Es handelt sich um ein Werk, das gut geeignet ist, die Erfahrungsdimension von Kunst zu ...