KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

30 -Bilder: Renaissance




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Renaissance - zur Sichtbarmachung des Unsichtbaren Hallo. Ich habe eine Bitte: vor kurzem hörte ich ein Interview, in dem von einer besonderen Technik der Malerei der Renaissance die Rede war, die das Unsichtbare sichtbar machen sollte. Leider habe ich den Namen dieser Technik vergessen, es war ein italienischer Begriff. Ob mir da jemand ...
  • Renaissance - was'n das? Gut? Natürlich rede ich nicht von Löckchen.Bestellkunst degenerierter Aristokraten, sondern von einer guten Kunstform.. ein Animationsfilm. Kennt den einer?? Lohnt es sich, daß ich solange aufbleibe?? Kommt 22h nochwas in 3SAT oder ...
  • Madonnendarstellungen in der Renaissance Hallo! Ich muss für den Kunstunterricht (11.Klasse,GK) ein Referat zum Thema "Marienbilder in der Renaissance" vorbereiten. Ich habe echt keine Ahnung von dem Thema und auch kein Material. Da ich im Internet nicht fündig werde und in dieser Woche auch nicht mehr in die Bibliothek komme, bin ich ...
  • Merkmale der Renaissance? Hallo, könntet ihr mir typische Merkmale von der Malerei in der Renaissance nennen, d.h. beispielsweise die Zentralperspektive o.ä ich habe leider dazu kaum etwas ...
  • Malen wie die Meister der Renaissance Ich möchte gerne vom 10. bis 22. Juli den Lehrgang "Malen wie die Meister der Renaissance", "Porträtmalerei in altmeisterlicher Ölfarbentechnik mit Michael Fuchs" besuchen. Michael Fuchs ist Meister in altmeisterlichen Techniken und ein sehr humorvoller und überaus kompetenter Lehrer. Seine ...