Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

6 -Bilder: Rente

  • deepfishone
    eigentlich ist der name des bildes "sozialverträgliches ableben". während ich das bild entwickelte mußte ich im radio diese phrase eines darmstädter politikers über das dahinscheiden "frischer" rentner zur kenntnis dieses düstere gedankengut schlug mir dann doch arg auf ...
    von
  • 007 in Rente
    Urplötzlich fasziniert von Skulpturen/Plastiken, kaufte ich mir zwei Hubel Ton, ein paar Hölzchen und legte los et voilà, meine erste Da ich nur ausprobieren wollte, ob mir sowas liegt, habe ich nicht allzusehr auf keramische Besonderheiten ...
    von


Bisher: 486.078 Kunstwerke,  1.922.704 Kommentare,  239.748.444 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • aaaaaadam und eeeeva im paaaaararaaaaaadieeeees - die bewuuuuusssste entscheeeeeeiiiiiduuuuung adam und eva leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebten aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso in ständige maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtspiele verstrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckt in einem ...
  • Soll die Kunst holistisch werden? - Ja! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holismus Kunst und Philosophie. https://goo.gl/images/D9EgRy Das Gegenteil zum "Holismus" in der Kunst ist ...
  • Bewerbungsmappe Kunststudium Hallo liebe Alle! Ich habe mich nach ewigem Bauch-, Herz- und Kopfgefühlshinundher dazu entschieden mich für ein Kunststudium zu bewerben. Bisher habe ich Richtung Kulturwissenschaften studiert (mit Schwerpunkten auf Soziologie und Volkswirtschaft) weil es für mich ganz doof gesagt der ...
  • HIlfe gesucht für ein Vereinslogo, Inspiration ist gefragt. Ich möchte gerne einen Verein gründen, der sich ausschließlich sozialen Zwecken widmet, z.B. aktuell Hörgeräte und Cochlear Implantate für jordanisdhe Kinder sammeln. Weitere soziales Engagement werden noch kommen. Das Ganze entsteht nun nach der diesjährigen Allgäu Orient Rallye, wo wir zum 1. Mal ...
  • Analyse der gestalterischen Mittel Hallo, ich muss eine Analyse der gestalterischen Mittel zu diesem Bild machen: http://www.painting-palace.com/files/362/36136_Morning_Sun_f.jpg Kann mir da jemand helfen? Wie soll ich am besten vorgehen usw.? Mein Ansatz: Das Bild Morgensonne von Edward Hopper stellt eine nachdenkiche ...