Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

10 -Bilder: Revier

  • Im Revier
    Ölgemälde - Versuch einer Industrielandschaft
    von
  • Elch in seinen Revier
    Dieses Werk zeigt einen Elch der Stolz in seinen Revier steht ohne Angst von Raubtieren!! Dieses Bild soll Stärke, Kraft und Mut Symboliesieren
    von
  • Mein Revier
    Hier die Überarbeitung - ich mir vorgenommen nicht mehr den Pinsel anzusetzen - höchstens den Fotoapparat - die Farben kommen nicht ganz so wie das Bild zeigt :-( (ich habe die Schatten verdunkelt - damit auch den Waldboden xmal ...
    von


Bisher: 486.078 Kunstwerke,  1.922.704 Kommentare,  239.748.444 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • mappenkurs?!Köln /düsseldorf Hallo zusammen, ich möchte gerne in den sommerferien einen mappenkurs belegen, was allerdings einige fragen aufwirft... 1. Ist ein mappenkurs sinnvoll?oder soll man sich privat einen studenten suchen? 2.wie kann ich wissen, ob der kurs mich gut vorbereitet?gibt es sowas woran man ...
  • Auf der Suche nach einer Erklärung, warum mache Bilder seelischen Ausdruck haben - die meisten aber nicht In meinen Favoriten habe ich diejenigen Blder zusammengetragen, die seelischen Ausdruck haben. Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Seele des Menschen. Nun bin ich wieder einmal bei der Malerei angelangt. Die von mir ausgesuchten Gemälde visualisieren einen Teil der Seele des Künstlers, ...
  • Girl Power in der Kunst? Zitierten Text anzeigenAusstellungsmacher, wo sind die Frauen? In den Meisterklassen der Kunsthochschulen bilden sie die Mehrheit, im Museum spielen sie die zweite Geige. Trotz Feminismus, Girl-Power und diverser Achtungserfolge sind Frauen von der Gleichstellung im Kunstbetrieb meilenweit ...
  • Fotografie vs Kunst Ein ganz kontroverses Thema, einfach weil es mich interessiert und ja verschiedene Meinungen z.T. angedeutet wurden. Als Ausgangslage stelle ich nun einfach einmal eine These aus der „mich“ Perspektive auf, diese soll bitte nicht als der „Weisheit letzter Schluss“ oder so gewertet werden, sie ...