Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

11 -Bilder: riesig



Bisher: 486.023 Kunstwerke,  1.922.602 Kommentare,  239.659.894 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie viel Geld soll ich für dieses Projekt verlangen? Hallo, Ich zeichne seit vielen Jahren Aquarell Kunst. Nun habe ich ein tolles Angebot bekommen. Es geht darum, dass ich ca. 8 Aquarell Bilder zeichnen soll und danach fertige ich ein EBook mit richtigem Layout an. Es wird nicht riesig, jedoch steckt ja Aufwand dahinter. Die Texte sind nicht von ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • War das so abzusehen? wenn man heute anerkannte künstler her nimmt dann frage ich mich oft, war das zur zeit der entstehung ihrer werke schon abzusehen das noch in hundert oder mehr jahren sie und ihr werk von bedeutung ist? oder hat erst die auslese der zeit die spreu vom weizen getrennt? natürlich kann es sein das ...
  • Gerhard Richter handsigniert Hallo zusammen, sind das Fälschungen bzw. nicht von Richter tatsächlich handsigniert ?! https://www.ebay.de/itm/GERHARD-RICHTER-Koln-14-Feb-1945-HANDSIGNIERT-orig-signed-Rahmen/132445998121?hash=item1ed6658c29:g:xi8AAOSwyLFZs5RI Gruß Thorsten ...
  • Kreidezeichnung - von wem könnte es sein? Hallo, ich habe bei einer Haushaltsauflösung ein großes Bild (90x70) gekauft. Es ist eine original Kreidezeichnung. Unsere (meine Frau und ich) Regergen haben ergeben, dass es auf Lenbach-Pappe gemalt wurde und dass es sich, der Brosche nach zurteilen, eine junge Frau aus dem bayrischen ...