KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

116 -Bilder: Riss




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • 15cm Riss im Ölbild - Hilfe beim Flicken Hallo Ihr Lieben, ich male seit Jahren mit Ölfarben. Nun habe ich im September eine Ausstellung, und mir ist gestern ein großes Ölbild (120 x 180cm) umgefallen und hat einen 15cm langen vertikalen Riss. Das Bild ist schon durchgetrocknet, da ich es vor 1 1/2Jahren gemalt habe. Nun habe ich ...
  • gips nachhaltigen fixieren / reiß- und bruchfest machen hallo! ich habe folgendes problem: momentan arbeite ich an einer lebensgroßen figur. der unterbau besteht aus einem holzskelett, das ich mit bauschaum grob gefüllt habe und mit verschiedenen schaumartigen materialien zu einer natürlichen form modelliert habe (damit die ganze geschichte nicht zu ...
  • Knochenleim, Ölfarbe, Riss? Hallo, habe eine Leinwand mit Knochenleim grundiert, der schon 20 Jahre alt ist. Also evt. schon etwas spröder?! Wenn ich mit dem Pinsel hinten an der Leinwand entlang fahre, so knirscht es leicht, als ob die Oberfläche des Knochenleims leicht "springt". An einigen Stelle habe ich bereits ...