KunstNet nutzt Cookies. Details.

51 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Rostock

  • Gorgo
    Gorilla aus dem Leipziger Zoo von Er ist dann 2012 mit der Dame Bebe nach Rostock ins Darwineum gezogen und Leipzig bekam einen neuen
    von
  • das braune gold der lausitz
    das braune gold der lausitz , kommt aus dem boden und aus rostock oder so
    von
  • Gorgo 005C
    Gorgo, ein Gorillamännchen wie er im Buche Er war in unserem Leipziger Zoo so fleißig, dass er zur Nachzucht gleich an den Rostocker Zoo (erfolgreich) weitergegeben
    von
  • Langer Heinrich
    Ich hatte Ihnen in den vergangenen Tagen von der Licht Klang Nacht im Rostocker IGA Park Was wirklich Klasse war, war die Illuminisierung des Museumshafen und des Hierbei waren der alte Dampfschlepper Saturn und der Lange ...
    von
  • Rostock, Östliche Altstadt mit Petrikiche
    Im Weltkrieg wurde die Kirchturmspitze durch Bomben zerstö Nach 1990 ist die Turmspitze der Petrikirche neu aufgebaut worden, dadurch hat das Dach auch noch die kupferne Die Speicher sind umgebaut zu Büro- und Geschäftsgebä
    2008 Rostock
    von
  • Ausstellungsankündigung
    In Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Rostock AG und Hanka & Frank Koebsch wird die Ausstellung „Spätsommerliche Töne“ Die Bilder zeigen Motive aus Mecklenburg / Vorpommern - von der Ostsee, vom Fischland / Darss und aus Es ...
    Rostock 2006
    von
  • Aqurelle unter Strom
    In Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Rostock AG und Hanka & Frank Koebsch wird die Ausstellung „Spätsommerliche Töne“ am erö Die Bilder zeigen Motive aus Mecklenburg / Vorpommern - von der Ostsee, vom Fischland / Darss und aus ...
    von
  • Homage Rostock I
    4 meiner Lieblingsmotive meiner Heimatstadt Rostock
    Rostock 2007
    von
  • Marienkirche und Marktplatz in Rostock
    verkauft Auftragsarbeit für einen Herren, der als Türmer in der Marienkirche gearbeitet
    2008/ Rostock
    von
  • Rostock - Stadthafen 2009
    Das Bild habe ich leider nur einmalig auf der Staffelei und auch etwas schief fotografieren kö Sorry verkauft
    2009/ Rostock
    von
  • Kutter vor den Kapitänshäuser
    Sie Wir waren bei schönem Wetter in Rostock und Warnemünde Hier eine Szene vom alten Strom in Warnemü In meinem Blog findet Ihr noch mehr Information, wie die Bilder entstanden sind ; -)
    von
  • Sommertag am alten Strom
    Wir waren bei schönem Wetter in Rostock und Warnemünde Hier eine Szene vom alten Strom in Warnemü In meinem Blog findet Ihr noch mehr Information, wie die Bilder entstanden sind ; -)
    von
  • Rostocker Altstadt bei Nacht
    Die Silhouette der Rostocker Altstadt mal von der anderen Es ist schon interessant, was man nachts sieht und was tags ; -) Es gibt auch noch ein zweites Bild mit fast dem gleichen Sie ...
    von
  • Hanse-Wahrzeichen bei Nacht
    Die Silhouette der Rostocker Altstadt mal von der anderen Es ist schon interessant, was man nachts sieht und was tags ; -) Es gibt auch noch ein zweites Bild mit fast dem gleichen ...
    von
  • Alt und Neu im Hafen
    Heute möchte ich Ihnen ein Bild vorstellen, welches im Zusammenhang mit unserem Malwochenende entstanden Wir hatten ja auf der Haedgehalbinsel im Rostocker Stadthafen Dieses Aquarell zeigt Ihnen eine Sequenz aus dem Hier ...
    von
  • Schlepper im besonderen Licht
    Ich hatte Ihnen in den vergangenen Tagen von der Licht Klang Nacht im Rostocker IGA Park Was wirklich Klasse war, war die Illuminisierung des Museumshafen und des Hierbei waren der alte Dampfschlepper Saturn und der ...
    von
  • Ständehaus Rostock
    das Ständehaus in Rostock aus Sicht des Steintores, es fehlen hier in der Ansicht die Auftraggeber die in den Ecken gemalt sind
    von
  • Backsteingotik
    Beim Suchen nach Motiven rund um den Doberaner Münster kam mir ein Aquarell aus dem Jahr 2005 von der Rostock Sankt Marien in Erinnerung Ich hatte von dieser wunderbaren Kirche ein interessantes Segment vom Dach Gibt es auch ...
    von
  • Ingo with his trombone (c) Jazz Aquarell von Frank Koebsch
    In den vergangenen Monaten – hatte ich die Chance bei einigen Jazz Veranstaltungen zu fotografieren, beim Auftritte von Nanorange im JazzClub Nanorange, das sind Nina Leni, Ingo Lahme und Steffen Mir hatte während es Auftritts von ...
    von
  • Paravent - Rostocker Stadthafen bei Nacht - Blick zur Petrikirche und Nikolaikirche
    Dreiteiliger Paravent - Teil des Rostocker Stadthafens bei Nacht - Blick zur Petrikirche und Nikolaikirche
    2013/ Rostock
    von
  • Ausstellungsankündigung
    Wir möchten Sie zur Vernissage der Ausstellung „Meer & Mehr“ am um Uhr in das Haus der Stadtwerke Rostock, Kröpeliner 32, Nach der ersten Ausstellung im Haus der Stadtwerke ...
    Rostock 2008
    von
  • „Aquarelle bi uns to Hus“
    „Aquarelle bi uns to Hus“ - so lautet der Titel der Ausstellung von Hanka & Frank Koebsch in der Caféteria und Tagespflege des Seniorenpflegeheimes, ü 62 in Tessin bei Die beiden Sanitzer Künstler zeigen vom Mai ...
    von
  • Ausstellungsankündigung
    Im Rahmen der Ausstellungsreihe Short Cuts der Galerie K-02 zeigen Andreas Mattern, Frank Hess und Frank Koebsch vom bis zum 25 Aquarelle aus Warnemünde & Warnemünde mit der Ostsee, dem Strand, dem Alten Strom mit ...
    von
  • Farben des Nordens - unsere Ausstellungen im IBZ Rostock
    Die meisten unserer Bilder sind in Mecklenburg Vorpommern entstanden, geprägt durch die Ostsee, Sonne, Wind, unendliche Mit der Zeit haben sich bei uns eine eigene Sicht auf die Motive entwickelt und gleichzeitig eigenen Aus diesem Grund ...
    von
  • Die Ausstellung zum Jazzfestival see more
    see more jazz ist das Rostocker Jazz Festival vom bis zum René Geschke vom Rostocker Jazz Diskurs und Frank Koebsch haben sich gedacht, dass drei Tage zu wenig sind, um Jazz in Rostock zu Also haben ...
    von
  • Einladung in die Kunsthalle zu Rostock kreativ
    Die Kunsthalle Rostock lädt Hobbykünstler ein, ihre Werke vom Februar bis zum März 2014 Eine Show, die im vergangenen Jahr von über Menschen besucht worden Während dieser Ausstellung lade ich gemeinsam mit der Kunsthalle, ünicke ...
    von
  • Ausstellung in der Galerie Lichtblick und Haus des Gastes in Binz
    Das Ehepaar aus Sanitz bei Rostock zeigt eine Auswahl seiner Pastelle und Fast alle ihrer Bilder haben Augenblicke, Schnappschüsse, Motive aus Mecklenburg Vorpommern Es sind oft die Kleinigkeiten im Leben, die Blumen am Feldrand, die Brandung der ...
    von
  • Ausstellungsankündigung Hanka & Frank Koebsch für das Haus der Stadtwerke Rostock
    Wir freuen uns riesig über die Ausstellung mitten in der City von Die Ausstellung hat für die Stadtwerke und uns in zwischen schon eine Tradition, denn wir stellen dort nach 2006 und 2008 in diesem Jahr das dritte Mal ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus