Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

16 -Bilder: Roth



Bisher: 543.339 Kunstwerke,  1.992.605 Kommentare,  381.224.429 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • 2 Gemälde - brauche Hilfe von Experten Hallo und zwar wie es im Titel bereits steht habe ich 2 Gemälde gefunden und bräuchte dazu etwas Hilfe von Experten. Gemälde 1 ist ein Pferdebild und anscheinend von Alfred Roloff, der leider bereits verstorben ist. Selbst wenn es ein echtes Gemälde ist, was würde man ungefär dafür bekommen, da ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • "...hier gibt es so gut wie keine Arbeiten, denen man ansieht, daß sie heute entstanden sind..." Zitat Diesen Kommentar, den Reiser unter seine eigene Arbeit gesetzt hat, fand ich interessant, deswegen habe ich ihn mir zum Titel genommen, zum einen, weil ich mein Geschreibe jetzt nicht dies als endlos langen Kommentar unters Bild setzen wollte, und, weil ich finde, daß das doch Fragen ...
  • Gibt es Regeln in der Kunst? Ein Thema, dass sich auf einer anderen Plattform mal abendfüllend ausgebreitet hat. War sogar etwas schwierig. Einige waren der Ansicht, es gäbe keine Regeln und man könne folglich auch nichts falsch machen und keine Fehler begehen. Hier gibt es ja auch eine Teilnehmerin, die mit Figunetik ...