Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: Rouen



Bisher: 524.887 Kunstwerke,  1.970.296 Kommentare,  323.641.740 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Darf ein Maler zwei identische Bilder auf den Markt bringen, ohne den Käufer zu informieren? Wir haben ein Bild (zertifiziert) von einem Berliner Maler gekauft in der Annahme, es würde nur einmal existieren. Zufällig entdeckten wir, dass er es zweimal gemalt hat - absolut identisches Motiv, Farben etc. Auf Nachfrage erklärte er, er würde immer erst einen Entwurf anfertigen und dann das ...
  • Mündliches Abi 2013 Hallo Leute meine Aufgabe im mündlichen Abitur ist, Können Abbildungen von Häusern Portraits sein? Übertrage den Begriff des Portraits vom Abbild des Menschen auf das Abbild des Hauses. Erläutere mithilfe der gegebenen Beispiele, ob es sinnvoll ist, hier von portraitierten Häusern zu sprechen. ...
  • Licht in der bildenden Kunst Hallo! Ich bin grade ziemlich aufgeschmissen. Ich muss ein Referat halten zu dem obigen Thema! Wichtig: es geht nicht um Lichttkunst oder Kunstlicht! Das Referat nicht zu umfangreich werden soll, habe ich mir überlegt das ganze auf Malerei und Bildhauerei zu beschränken. trotzdem ist es ...
  • Ohorn.Dieter Raedel:Teuerste Gemälde Top 150 Dieter Raedel,Prenzlmaler.Teuerste Gemälde der Welt.Top 150.Ohne Verbindlichkeit. Die teuersten Gemälde der Welt bei Auktionen in Millionen US - Dollar "Das teuerste Gemälde der Welt bei Auktionen" ist nach wie vor "Junge mit Pfeife" von Pablo Picasso. Jackson Pollock ...