KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

22 -Bilder: Rubens

  • Rubens
    Acryl auf Leinwand, Maße: 80 x 80 x 4 cm, rückseitig betitelt, datiert, signiert und gestempelt, Entstehungsjahr: 10/2015
    von
  • Chapeau de Paille (1622- von Rubens)
    nachgemalt, Susanna Fourmant(1599-1643), von Anwerpener Tuchhändler Daniel das hier hab ich lange zeit wahrscheinlich gibt´s noch viele fehler brauche eure danke!
    von
  • Landschaft mit dem Regenbogen von Peter Paul Rubens
    Ausschnitt einer Reproduktion von einem Gemälde Gegensatz zum Original ist hier eine deutlich weichere Pinselführung
    von
  • 2 Kopfstudien
    Hier mal 2 schnelle Kopfstudien, Öl auf Leinwand Der linke Kopf ist nach Vorlage von Ribera, der rechte nach Die beiden Gesichter sind Nass in Nass gemalt in einer Sitzung, waren 3 Stunden
    von
  • daniel in der löwengrube
    gemalt nach rubens
    von
  • Höllensturz der Engel
    alles aus naturfarbenen Hölzern Das Intarsienbild entstand nach einer Idee von Peter Paul Rubens 1622 .
    von
  • Judith enthauptet Holofernes
    freie Interpretation eines Gemäldes von Peter Paul Rubens
    von
  • Pastellkreide, Ölfarben(Schmincke, Rubens-VEB Kali Chemie Ölfarben usw)
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Peter Paul Rubens Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Ich bin im Besitz einiger Ölgemälde die mein Opa in den 60er-70er Jahren gemalt hat von Peter Paul Rubens! Ich möchte diese verkaufen,da es zu schade ist sie nur zu lagern, ich denke jemand der daran Spaß hat und sie zu schätzen weiß hat daran seine Freunde ...
  • Urheberrecht, Rubens (externe Bilder usw.) Zitierten Text anzeigenAus Urheberrechtsgründen möchte ich hier keine Abbildung des Originals reinstellen(kann jeder ja im Internet suchen 1636 - Nach so langer Zeit ist das Urheberrecht erloschen sollte also kein Problem sein. ---- Man kann´s treiben, aber auch übertreiben. ...