Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

7 -Bilder: Ruhestand

  • Der Strohalmi
    Du hast nicht viel oder gar keine Hoffnung Du bist über 50, hast unglaublich viel erlebt und in deiner großen Neugierde eigentlich zu viele Krankheiten Du bist Oder so gut Und dann begegnest du ...
    von
  • "In stillem Gedenken" oder "Hans und Grete im Ruhestand"
    Teil der Serie
    von
  • der Kapitän im Ruhestand
    wie ein Traum, endeckt in einem verschlafenen niedersächsischem Nest, eingewachsen auf der und innen noch ganz schö übrigens nicht verkäuflich , steht seit über 10 Jahren dort :-)
    von
  • Arco, ein ehemaliger Jagdhund im wohlverdienten Ruhestand! ; o)
    von


Bisher: 500.985 Kunstwerke,  1.944.453 Kommentare,  266.166.607 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Bild / Motiv gesucht Hallo, wir haben als Familienerbstück das dargestellte Bild geerbt, welches ca in der zweiten Hälfte des 19.Jahrhunderts ein Vorfahre von mir gemalt hat. Wir vermuten, dass er damals ein bestehendes bekanntes Bild kopiert hat. Evtl. hat er aber auch eine "echte" Szene gemalt. Ich bin schon ...
  • Produzentengalerie Berlin dringend!! weiss jemand von euch etwas über diese ...
  • Artbook vs. Künstlerbuch Hallo Ihr, ich hab mal ne Frage. Es gibt ja Künstlerbücher. Da sind meist Bücher, in die der Künstler reinzeichnet. Artbooks werden z.B. bei Instagram als "Fotobücher" der eigenen Kunst gehandelt, also NICHT mit den Originalzeichnungen. Ist das denn so korrekt? Kann man ein "Fotobuch" ...
  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • Ist ein Unterschied zu finden zwischen Hobby/Freizeitmalern und Freiberuflern? Hallo, mich beschäftigt es in Internetforen zunehmend und bei kreativen Themen verwischt es besonders, das Schreiben in Kunstforen mit dem Thema Kreativität als Freizeitbeschäftigung für die Einen und als künstlerischer Tagesinhalt für die Anderen. Das ist in einem Forum kaum auseinander zu ...