Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

26 -Bilder: Ruhr

  • Ruhrwiesen bei Hattingen, Am Leinpfad III
    Dieses Motiv habe ich schon mehrfach Man kann so gut erkennen, ob und wie sich der eigene Malstil im Laufe der Zeit ändert 10/2016 01/2016
    von
  • Hattingen Ruhr mit Kirche Georg
    Sonnenuntergang in Hattingen Ruhr, einer westfälischen Der Turm der Kirche Georg ist übrigens tatsächlich so schief wie auf dem (Auftragsarbeit)
    von
  • Am Ruhr-Wehr in Hattingen
    Mein Bild in diesem Jahr zeigt das Ruhr-Wehr in Man blickt in nordö Links im Bild liegt der Campingplatz
    von
  • Am Leinpfad in Hattingen Ruhr
    Der Leinpfad, der die Ruhr von Essen bis nach Bochum begleitet, ist auch in Hattingen Ruhr beliebtes In den letzten Herbsttagen hat mich die tiefstehende Sonne mit den langen Schattenwürfen zu diesem Bild Das Bild zeigt ...
    von
  • Ruhrwiesen bei Hattingen, Am Leinpfad
    Vor einem Jahr hatte ich dasselbe Motiv schon einmal Seitdem viel mit Grüntöne, Himmel und Schatten
    von
  • Flusslandschaft
    Die Ruhrauen unterhalb von Burg Blankenstein bei Hattingen Die Burg ist noch am Horizont zu Für mich ein ideales Motiv, verschiedene Grüntöne zu testen
    von
  • Ruhrlandschaft bei Essen-Werden
    Wasserspiegelung bei schönem Das Motiv war eine "Einladung" an jeden Maler
    von
  • Hattingen, Kirchplatz II
    Mein Bild vom Hattinger Kirchplatz mit den vielen vielen Fachwerkhä
    von
  • Die Ruhrbrücke in Hattingen
    Die Ruhrbrücke in Hattingen mit Ruhrwehr und Campingplatz Stolle
    von
  • Ach, wie süß
    Aber ob das kleine Mädchen das auch so empfand? (Detail aus dem Vorspann zur Lokalzeit Ruhr)
    von
  • Der Isenberg mit Burg und Ruhrbogen
    Die seit 1225 zerstörte Isenburg hoch oben auf dem Isenberg bei Hattingen Aquarell auf Arches Feinkorn 300g
    von
  • Bauernhof im ländlichen Teil von Hattingen / Ruhr
    Das Bild nach meiner Ich habe etwas lockerer gemalt als sonst für mich ü Zudem Änderungen in der Farbauswahl beim Anmischen der
    von
  • Hattingen Ruhr, Kirchplatz
    Wer kennt die Hattinger Altstadt mit den vielen verschieferten Fachwerkhäuschen? Hier ein Blick auf den
    von
  • Altstadt in Hattingen/Ruhr
    stadt, kirche, strasse, altstadt, fachwerk, romantik, realismus, fotorealismus
    von
  • Der Haldenplatz in Hattingen Ruhr
    Die Hattinger Altstadt mit den vielen Fachwerkhäusern ist wohl immer ein Hier habe ich ein älteres Bild vom Haldenplatz ausgegraben, welches ich 1997 gemalt
    von
  • Nordsee in Ruhr
    von


Bisher: 486.258 Kunstwerke,  1.923.190 Kommentare,  240.169.187 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Kornmuhme (Erschienen 2009 im Sperling-Verlag, Nürnberg ISBN 978-3-942104-00-5) Unlektorierte Originalfassung: Die Kornmuhme Es war einmal in alter Zeit, als die Welt noch nicht richtig farbig war und auch die Sonne nicht so hell schien wie heute. In diesen Tagen befand sich in ...
  • BILDHAUER-Symposium D-Fröndenberg | Bewerbungen Sehr gerne gebe ich die Info von einem lieben Kollegen weiter - bei Fragen aller Art bzw. für Bewerbungen bitte Peter Trautner direkt kontaktieren! _______________________________________________________________________ Bildhauersymposium 2. – 5. September 2011[u][/u] In einem alten ...
  • Welche Technik wird verwendet? Hallo zusammen, als "Neuer" möchte ich mich und meine Absicht kurz vorstellen und habe eine Frage dazu. Ich bin Enrico aus Mülheim an der Ruhr, 43 Jahre alt und möchte gerne Pop Art Deko im Stil von Romero Britto herstellen. Weiß jemand von euch, mit welcher Technik seine Skulpturen ...
  • Studium an einer Kunstakademie oder IBKK Bochum? Hallo allerseits, ich quäle mich nun schon eine ganze Weile mit folgender Frage rum: Soll ich es versuchen mich an einer staatlichen Kunstakademie zu bewerben, damit meinen Job wohl an den Nagel hängen und Vollzeit Student zu werden ODER an der IBKK Bochum ein 3 jähriges, einmal im Monat ...