Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Runzeln



Bisher: 496.163 Kunstwerke,  1.939.111 Kommentare,  257.905.254 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • wie heisst diese "Technik" ? Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin. Diese hat vor einigen Wochen angemerkt, ihr hätte damals eine spezielle "Zeichen-Technik" Spass gemacht. Man hatte hierzu eine Gips-ähnliche Masse (verschiedene Farben), die man mit einem Spachtel auf eine Fläche (Leinwand?) ...
  • Rembrandt https://www.google.com/culturalinstitute/asset-viewer/selfportrait/WAGlk3EYZbNjQQ?hl=de&projectId=art-project Hier kann man sehr schön die Malerei aus nächster Nähe studieren. Aber wie entsteht ein solcher Farbauftrag, wie in dem Gesicht? Ist hier eine besondere Farbkonsistenz notwendig? Wer ...
  • Salvador Dali ist der Größte! Bei Picasso muss ich die Stirn runzeln aber bei Dali sehe ich vor allem an seinen späteren Werken den wahren Genie! Seitdem ich Dalis Reproduktionen vor 14 Jahren also im alter von 12 jahren gesehen habe, geht mit der Spanier nicht aus dem Kopf. Es ist nahezu unmöglich richtig surrealistisch zu ...
  • Literaturempfehlungen Vor einiger Zeit habe ich eine interessante Folge vom "Artists helping Artists" gehört (http://artistshelpingartistsblog.blogspot.co.at) bei der die Podcast Gäste und die Zuhörer die wichtigsten Buchtitel zusammen getragen haben, die auf keinen Bücherregal eines Künstlers fehlen sollte. Das war ...
  • welche Leinwand? Ich habe Gefallen an Leinwänden gefunden. Ich hatte mal irgendwann welche geschenkt bekommen, die sind nun aber verbraucht. Deshalb möchte ich mir nun neue anschaffen. Möglichst günstig sollten sie sein, aber auch brauchbar. Ich habe noch nie eine Leinwand selbst bespannt. Ist das einem ...