Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

69 -Bilder: Salz



Bisher: 526.054 Kunstwerke,  1.971.876 Kommentare,  327.900.753 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Telekolleg Kunst - Modekunst und ewig gültige Kunst Hallo, liebe Kunstnet-Freunde, ich habe da auf dem Dachboden meiner Oma ... Nee, keine Angst, nicht alle threads müssen zwingend so anfangen: Vielleicht kann man hier mal über Qualität in der Kunst, also quasi Yes-Kunst und No-Kunst reden - nicht anhand von Beispielen hier aus dem Kunstnet (das ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Maschinenfett aus Büttenpapier entfernen Hallo, Bei einigen Drucken hat sich etwas Maschinenfett auf die Walze verirrt und sich auf das Papier übertragen. Im Internet findet man natürlich etliche Methoden (Salz, Natron, Backpulver, Bügeleisen und Löschpapier) um diese aus Papier zu entfernen. Hat jemand unterschiedliche Methoden ...
  • Gräser auf eine Leinwand bringen Guten Tag ! Ich würde gerne Gräser auf eine Leinwand bringen. Wer von Ihnen hat das schon mal gemacht ? Wer kann darüber berichten ? Ich muss sie natürlich erst trocknen lassen, gell ? Kann ich sie dann gut mit Strukturpaste oder dergleichen befestigen ? Wie versiegele ich das Ganze ? Geht das auch ...
  • Salzskulptur restaurieren und konservieren Ich habe einen Salz-Stalagmiten geschenkt bekommen, an dem die Spitze abgebrochen ist. Wie kann ich die Spitze wieder ankleben? Verliert ein Salzstein in einem Raum bei normaler Zimmerluftfeuchtigkeit und -temperatur seine Konsistenz und wird porös, so dass ich ihn imprägnieren sollte? Mit was für ...