KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

18 -Bilder: Sardinien

  • Il pastore
    Das Bild malte ich nach meinem September Urlaub in Sardinien - ich wollte gerne die Stimmung der Insel vermitteln, so wie ich sie empfinde : die Einsamkeit und große Stille, die mich oft zu Meditation hinfü
    von
  • Die Sardin ( Samugheo)
    Es ist ein Pastellbild gemalt auf Pastellkarton, und am Ende Das Bild habe ich nach einer Sardinienreise gemalt - und es hängt zurzeit dort in einer
    von
  • schwarz-weis
    Kirche in Sardinien aus Lava und Kalkgestein erbaut
    von
  • Ach ist das Öde hier, mir ist so langweilig
    Das Problem mit der Nichtigkeit des Seins, oder auch die Leiden eines Jugendlichen an einem einsamen Strand in Sardinien, kein Computer, kein Internet, kein Fernseher
    von
  • Geschälte Korkeiche
    Gesehen auf Sardinien, hat bleibenden Eindruck
    von
  • Sardinien
    Sardinien ist immer und über all Das Meer ist wie an der Acryl auf Leinwand
    von
  • Valle della luna / Das Mondtal
    Es ist ein Mischtechnik bild gemalt auf Ich malte es in diesem September, als ich einen ganzen Monat auf der Insel verbringen durfte, und genug Zeit und Ruhe fand, um an Ort und Stelle malen zu dü Sardinien ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus