Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

25 -Bilder: Saturn

  • Mond und Saturn In einem Restaurant am Ende des Universums
    Mond und Saturn fühlten sich Sie telefonierten miteinander und trafen sich kurz darauf in einem Restaurant am Ende des Nach einigen kosmischen Cocktails waren sie sich einig, dass irgendwas im Universum total schief gelaufen
    von
  • Vom Mond zum Saturn, die interstellare Badewanne
    Auf einem Mond nicht allzu weit weg vom Saturn: Die siamesischen Zwillinge Rita und Rolf präsentieren einer Gutachterkommission ihre neuste Erfindung, eine mittels Föhn und Duschvorhang betriebene, interstellare Die Gutachter sind fast allesamt Ihr Vorgesetzter ...
    von
  • Planet Saturn
    Planet Saturn am Planetenweg Ludwigsburg Monrepos Planetenweg = 6 km lang Skulptur Beton bearbeitet Kunst im öffentlichen Raum
    von
  • Saturn devouring his Son
    Leider ist das Foto etwas dunkel geraten - ich hoffe die Aussage wird trotzdem Vorlage: Gleichnamiges Bild von Goya - Komposition ist übernommen worden
    von
  • Saturn
    Intarsienbild, aus Nußbaumhalbmaser, Kirschbaum, Madrona, Vavona, und
    von
  • Petras denkwürdige Traumreise zum Saturn
    Die mittlere Dichte des Planeten Saturn beträgt nur 0, 7 Gramm pro Das bedeutet, daß er auf Wasser schwimmen wü Was hiermit bewiesen wä
    von
  • Löwe im Saturn, Feng Shui in Landsberg am Lech
    Stärkung des Lebenswegs, Elohim enthalten, Feng Shui in Landsberg am Lech:
    von
  • Auf dem Hirtenmond
    Am äußeren Rand des Saturnringes befinden sich winzige Monde, die mit ihrer Schwerkraft die Ringe Daher werden sie Schäferhundmonde oder auch Hirtenmonde So ähnlich stelle ich mir den Blick von einem dieser Hirtenmonde auf den Saturn und ...
    von
  • Sternenhimmel
    Sonne, Mond, Sterne, Saturn und die Traumwelten
    von
  • Acht Planeten
    Unsere acht "richtigen" Planeten: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Pluto ist ja kein richtiger mehr (Heul!). Musste deshalb wegfallen, auch aus Gründen der So kann´s
    von
  • Saturn im Regenbogen
    Digitale Makroaufnahme einer CD mit eingeblendetem Planeten
    von
  • Frau Rauch Saturn
    Eines der ersten Acrylbilder
    von
  • Ich komme vom Saturn
    und werde dort politisch Ich bitte um Ich würde mich über eine Wolke freuen und tägliches Und wo gibt es hier Flügel und wie viele Lieder muss ich dafür singen?
    von


Bisher: 500.685 Kunstwerke,  1.944.047 Kommentare,  265.202.411 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Die Kulturkrise - die menschliche Kreativität ist am Ende Das es in der Kunst schon lange nicht mehr möglich ist, etwas absolut neues oder originelles zu erschaffen, ist für viele leider schon längst kein Geheimnis mehr. Wie erklärt man sonst die immer steigende Tendenz der Industrie, alles zu recyceln, neu aufzulegen, zu remastern? Was ist, wenn sich ...
  • Das schööööne Thema Die paradigmatischen Kompetenzenenthebungsversuche nehmen nun sonntagnachmittagstaugliche Dimensionen an. Ja: ich spreche von einem thread¹, dessen ein- wortigen Titel ich hier, bei diesem Versuch ein Un- terfangen zu starten, dessen Relevanz kalenderblatt- getrieben ist, gar nicht erst ...
  • Rodi's Rudimentäres Rezensionen Retardadium willkommen zu RRRR, dem unfachmännischen faden um dein bild zu rezensieren. und so geht's: poste einen link zu deinem werk hier auf kn in diesem faden. warten. staunen. einzige bedingung - es muß von dir gemacht sein. so könnte das ganze aussehen: lieber rodi, was denkst du über ...
  • Aktion Seelenheil ;) Nich lesen, wenn ihr nich gern (auch mal mehr) lest!!! Moinsens, also hier mal ein threadversuch, wobei ich lang überlegt habe, ob es schlau wäre, den hier zu beginnen. Meine „schlau“ (also ja oder nicht oder wie) in der hinsicht, dass sich hier ja oft und gern einfach ...
  • Ohorn | Prenzlmaler Gemälde Philatelie | Simon Vouet Know-kow.Kunst auf Briefmarken.Gemälde.Sammlung Prenzlmaler Dieter Raedel.Ohorn.Simon Vouet Simon Vouet geboren am 9. Januar 1590 in Paris gestorben am 30. Juni 1649 in Paris französischer Maler des Barock. Simon Vouet in der Philatelie : Amor, Venus und die ...