Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

3 -Bilder: Schafgarbe

  • Schafgarbe
    Gearbeitet wurde mit Rubbelkrepp zur Aussparung der hellen Zum Auftragen habe ich ein kleines Stück von einem Naturschwamm verwendet, den ich vorher mit Seife präpariert
    von


Bisher: 486.182 Kunstwerke,  1.922.958 Kommentare,  239.965.513 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ritalin war gestern. Kunst wächst erst mal unterirdisch. Aus dem Geheimlabor von Demeter: Kutki, Pita Bhringaraj, Fo-Tieng, Ashitaba, Brahmi, Cissus quadrangularis, Fuki, Kalmegh, Mate-Tee, dazu habe ich noch ein paar einheimische Kräuter geholt, welche die Heilpraktikerin empfohlen hat, Eisenkraut, Herzgespann, Schafgarbe, Knollenziest, ...