Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

4 -Bilder: schattenfuge

  • Gicléeprint-Verfahren auf Leinwand, gerahmt in Metallrahmen mit Schattenfuge, limitiert auf 50 Stück
    von
  • Gicléeprint-Verfahren auf Leinwand, gerahmt in Metallrahmen mit Schattenfuge, limitiert auf 50 Stück
    von


Bisher: 495.700 Kunstwerke,  1.938.493 Kommentare,  256.959.227 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Frage zum Rahmen Liebe Gruppe, ich habe einen Bilderrahmen, der mir sehr viel bedeutet. Kann mir jemand sagen, wie die Art Rahmen genannt wird? Eine Schattenfuge ist es ja nicht, auch Bauhaus ist wohl nicht richtig. HELP. Liebe Grüße und lieben Dank, Rock https://www.kunstnet.de/werk/468305-rahmen1 ...
  • Verzogene Rahmen begradigen?! Meine verehrten Künstler und Künstlerinnen! Ich habe immer wieder mal verzogene Rahmen das voraussichtlich durch das lange liegen im Wasser / Farbe - aber auch durch das Material auf dem Bild entsteht. Kann mir jemand sagen, ob ich so einen Rahmen wieder begradigen kann? Durch ...