Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

9 -Bilder: Scheiterhaufen



Bisher: 502.582 Kunstwerke,  1.946.326 Kommentare,  270.041.197 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft. Die Positionierung des künstlerischen Schaffens "auf Auftrag", die bezahlte künstlerische Produktion etc. In dieser Diskussion, die sich selbst als ein no-budget-Kunstprodukt versteht, kann das z.B. beuyssche bzw. post-beuyssche Verständnis des ...
  • Wir vermarktet Ihr Eure Kunst? Wir haben es mal auf einer Messe probiert. Aber nicht auf einer Kunstmesse sondern auf einer Gründermesse ;-) http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/01/15/ein-kunstangebot-auf-der-leinenlos-grundermesse/ Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher Form der ...
  • Auf der Suche nach einer Erklärung, warum mache Bilder seelischen Ausdruck haben - die meisten aber nicht In meinen Favoriten habe ich diejenigen Blder zusammengetragen, die seelischen Ausdruck haben. Seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Seele des Menschen. Nun bin ich wieder einmal bei der Malerei angelangt. Die von mir ausgesuchten Gemälde visualisieren einen Teil der Seele des Künstlers, ...
  • Kunststimmen gegen Armut hallo kunstnetter, hallo Kunst- und Kulturschaffenden, hallo Leute, Nun haben wir Anne Radstaak,MonaSchwenker,Bettina Gladisch und icke das Projekt www.kunststimmen-gegen-armut.de ins Leben gerufen. Bei diesem Projekt geht es um den Themenkreis "Arbeitslosigkeit, Hartz IV, neue ...