Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

127 -Bilder: Schiene



Bisher: 502.416 Kunstwerke,  1.946.124 Kommentare,  269.824.634 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Von meiner Kunst leben Ich male intensiv seit ungefähr 2 Jahren und es ist für mich die absolute Erfüllung und Therapie. Ich selber habe hochgradig ADHS und diverse Begleiterscheinungen , welche es mir sehr schwer machen im normalen Berufsalltags. Schon immer war ich ein Querdenker und wollte mein eigenes Ding machen. ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Brauche Eure Hilfe bei einem Bild Ich kämpfe schon seit Tagen mit diesem Portrait. Die abgebildete Dame stand mir dazu eifrig Modell, später habe ich es aus der Phantasie weitergemalt. Es will und will nichts werden. Deshalb weltexklusiv für Euch einen kleinen Ateliereinblick. wie wirkt es auf Euch? Was mache ich falsch? Bitte ...
  • Erziehungsprophetismus als Bestandteil der Kunst Ist die Tendenz zur Fremd-Erziehung Bestandteil von Kunst? Welche bekannten Künstler taten sich besonders auffällig als Möchtergern-Erzieher hervor? Welche bekannten Künstler vermieden belehrende Zeigefinger und erschafften dennoch einschlägige, aufrührende, ggf auch die Realität beeinflussende ...
  • warum Kunst studieren? Hallo Leute, ich bedanke mich schon im vorraus für euere Kommentare. Warum ich das frage?I Ich wurde gerne wissen was macht das für ein unterschied kunst studiert oder nicht studiert zu haben. Was verändert sich da? Was bringt wirklich einem Kunst studiert zu haben? ist es falsch danach zu ...