Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

65 -Bilder: Schild



Bisher: 486.128 Kunstwerke,  1.922.763 Kommentare,  239.796.336 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie komme ich als Autodidaktin an eine Galerie, in die Szene :D Hallo! Seit langer Zeit lebe ich neben meinem Alltagsjob auch meine Kunst, in Form von moderner Malerei und Fotografie. Ich habe inzwi. diverse Interessenten und veräußere gelegentlich Werke zu Selbstkostenpreisen. Wie komme ich als Autodidaktin, "ohne Vita" (=ohne Daten wie: Studium ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • wodurch wird ein bild zu etwas, das man als kunst sehen MUSS? (wenn man unbedingt will.) die überschrift soll aber niemanden davon abhalten, mal genau nachzudenken. (bevor er ...
  • Kunstausstellung - Nummerierung der Werke Hallo zusammen, ich organisiere gerade meine erste Kunstausstellung mit Ölbildern auf Leinwand. Sollte ich für den Verkauf der Bilder hinten auf die Keilrahmen eine Nummer anbringen? Und wenn ja, hat das normalerweise eine bestimmte Form (Nummer des Bildes, Jahreszahl, Name etc.)? Wie sieht sowas ...
  • Eckenschreck In einer Stadt, steht ein buntes Eckhaus. In ihm leben neben ein paar Erwachsenen viele Kinder jeglichen Alters. Die Haustüre steht Tag und Nacht offen und es ist ein Kommen und Gehen. Man hat den Eindruck, dass der Hauseigentümer ein großes Herz für seine Gäste hat, denn er ermöglicht jedem, ...