Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

26 -Bilder: Schinken

  • we must run, we must run, we must II
    Hier wurde die Leinwand mit rohem Schinken benä Die Plastikröhren , gefüllt mit grünem Draht, entspringen aus der Leinwand und jagen fangen den
    Schinken, Draht, Plastikröhren auf Leinwand
    von
  • Frühling Hinter'm Deich
    In diesem meinem Album "Abgehangene Oelschinken" werde ich ab und zu das ein oder andere Gemälde dieser Gattung aus dem Keller vom Dornröschenschlaf erlösen ; O)
    von
  • Kutter auf See
    In diesem meinem Album "Abgehangene Oelschinken" werde ich ab und zu das ein oder andere Gemälde dieser Gattung aus dem Keller vom Dornröschenschlaf erlösen ; O)
    von
  • Hafen von Leer/ Ostfriesland
    In diesem meinem Album "Abgehangene Oelschinken" werde ich ab und zu das ein oder andere Gemälde dieser Gattung aus dem Keller vom Dornröschenschlaf erlösen ; O)
    von
  • obststilltod
    In diesem meinem Album "Abgehangene Oelschinken" werde ich ab und zu das ein oder andere Gemälde dieser Gattung aus dem Keller vom Dornröschenschlaf erlösen ; O)
    von
  • Torfkähne im Moor
    In diesem meinem Album "Abgehangene Oelschinken" werde ich ab und zu das ein oder andere Gemälde dieser Gattung aus dem Keller vom Dornröschenschlaf erlösen ; O)
    von
  • Der Heilige Martin
    Der Heilige Martin rief "Hüüüü" und das Pferdchen hielt Da schwang er sein Schwert und schnitt eine Scheibe Schinken ab um sie der hungernden Frau zu
    von
  • Forman Schinken mit Senf und Ketchup
    wie üblich Verfälschungen durch den Scanner :(
    von
  • Spargel mit Schinken
    Stammt aus einer Reihe von Bildern, die ich 2004 gemalt Die Ausstellung hieß "Bon Appetit -Essen und andere Gelüste- " Ich habe mich dabei von Sprichwörtern, üblichen mecklenburger Gerichten und selbstgebildetem Wortsalat inspirieren waren die "Axt im ...
    von


Bisher: 524.378 Kunstwerke,  1.969.810 Kommentare,  322.343.224 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welcher Künstler ist das? Hallo vielen Dank für die Gelegenheit, hier mal eine Frage loszuwerden, die mich seit langem beschäftigt. Ich habe vor ziemlich langer Zeit für 20 Euro oder waren es DM auf einem Flohmarkt ein kleines Gemälde gekauft. ich denke nicht, dass es ein großer Schatz ist, aber es begleitet mich seit ...
  • Kennt jemand diese Signatur/diesen Künstler? Hallo, wir können leider diese Signatur nicht entziffern. Hat jemand eine Idee? Danke und Grüße in die Runde! https://www.kunstnet.de/werk/516573-1 https://www.kunstnet.de/werk/516574-2 ...
  • Ölgemälde im Keller gefunden - 1930 Hallo :) Wie der Titel schon sagt ist folgendes Kunstwerk im Haus unserer Oma aufgetaucht. Nach wochenlanger Recherche im Netz ist es uns jedoch nicht gelungen den Maler zu identifizieren. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen! Das Bild entstand wohl im Jahr 1930 und die ersten ...
  • Alten Schinken im Keller gefunden Hallo zusammen, vielleicht kann mir her jemand weiterhelfen. Ich habe dieses Bild im Keller gefunden. Das Bild könnte einen Ausschnitt aus Frankfurt zeigen. Mein Großvater, der dieses Bild lagerte ist vor 30 Jahren gestorben, und auch sonst ist in meiner Familie niemand mehr, den ich zu dem ...
  • Unerwartetes Erbe, wer kennt dieses Bild u. den Maler HIIlfe, weiß nichts darüber, und die Signatur ist kaum zu entziffern!! Eigentlich ein schönes Winterbild, abs. nicht schwermütig!! LG. FW https://www.kunstnet.de/werk/506312-wessen-signatur https://www.kunstnet.de/werk/506313-kpl-ansicht ...