Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

26 -Bilder: Schinken

  • we must run, we must run, we must II
    Hier wurde die Leinwand mit rohem Schinken benä Die Plastikröhren , gefüllt mit grünem Draht, entspringen aus der Leinwand und jagen fangen den
    Schinken, Draht, Plastikröhren auf Leinwand
    von
  • Frühling Hinter'm Deich
    In diesem meinem Album "Abgehangene Oelschinken" werde ich ab und zu das ein oder andere Gemälde dieser Gattung aus dem Keller vom Dornröschenschlaf erlösen ; O)
    von
  • Kutter auf See
    In diesem meinem Album "Abgehangene Oelschinken" werde ich ab und zu das ein oder andere Gemälde dieser Gattung aus dem Keller vom Dornröschenschlaf erlösen ; O)
    von
  • Hafen von Leer/ Ostfriesland
    In diesem meinem Album "Abgehangene Oelschinken" werde ich ab und zu das ein oder andere Gemälde dieser Gattung aus dem Keller vom Dornröschenschlaf erlösen ; O)
    von
  • obststilltod
    In diesem meinem Album "Abgehangene Oelschinken" werde ich ab und zu das ein oder andere Gemälde dieser Gattung aus dem Keller vom Dornröschenschlaf erlösen ; O)
    von
  • Torfkähne im Moor
    In diesem meinem Album "Abgehangene Oelschinken" werde ich ab und zu das ein oder andere Gemälde dieser Gattung aus dem Keller vom Dornröschenschlaf erlösen ; O)
    von
  • Der Heilige Martin
    Der Heilige Martin rief "Hüüüü" und das Pferdchen hielt Da schwang er sein Schwert und schnitt eine Scheibe Schinken ab um sie der hungernden Frau zu
    von
  • Forman Schinken mit Senf und Ketchup
    wie üblich Verfälschungen durch den Scanner :(
    von
  • Spargel mit Schinken
    Stammt aus einer Reihe von Bildern, die ich 2004 gemalt Die Ausstellung hieß "Bon Appetit -Essen und andere Gelüste- " Ich habe mich dabei von Sprichwörtern, üblichen mecklenburger Gerichten und selbstgebildetem Wortsalat inspirieren waren die "Axt im ...
    von


Bisher: 496.214 Kunstwerke,  1.939.129 Kommentare,  257.946.121 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Bild von Helene Funke? Ich gebe mal eine Frage an euch weiter....... die an mich herangetragen wurde. kann folgendes ölgemälde von Helene Funke sein? ich kann mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie so einen düsteren schinken gemalt hat aber vielleicht möchte sich ja jemand dazu äußern der mehr ahnung davon hat. das bild lies sich leider nicht sonderlich ...
  • Leinwände, Exoten Ich wollte euch mal fragen, auf was für Leinwänden ihr über die Jahre schon gemalt habt und ob da schon etwas ungewöhnliches dabei war, wo ihr auf den Geschmack gekommen seid? Ich kenne eigentlich nur die Klassiker, obwohl da auch schon Mischware dabei war. Je nach Gewebe und Technik werden die ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Welcher Künstler ist das? Hallo, kann mir da vielleicht jhemand sagen welcher Künster das ist. ich kann die Unterschrift leider nicht entziffern und im netzt finde ich keine ähnliuche. Habe das Bild nun bei meinen Eltern entdeckt und würde gerne mehr darüber wissen,. LG Paul https://www.kunstnet.de/werk/485062-titel ...