Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

18 -Bilder: Schlamm



Bisher: 524.629 Kunstwerke,  1.970.073 Kommentare,  323.074.912 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Spachtel reissen lassen Hallo Zusammen.. Ich habe diese Seite entdeckt als ich auf der Suche nach einer Technik war, wie man Spachtel bzw Paste oder Farbe reissen lässt. Ich habe einige Beispiele mit Krakelierlack gesehen, aber die Struktur ist nicht so wie ich sie gerne hätte. Sie sieht irgendwie zu gleichmäßig aus. Ich ...
  • Ist das Kunst, oder geht das zu weit? "Tausende Schmeißfliegen im Sprengel Museum Tierisch künstlerisch:
 Im Sprengel Museum bittet der französische Künstler Pierre Huyghe die Besucher in einen Raum, in dem Tausende von Fliegen leben. Das ungewöhnliche Projekt polarisiert – und die Besucher reagieren höchst unterschiedlich auf diese ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...