Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Schlaraffenland

  • Schlaraffenland
    Ich male aus rückgewonnenen produktionellen Abfallsubstanzen wertvolle abstrakte , meist zeitgenössische Gemä Ab Februar bis August 2013 beginnt die Ausstellung "Der Umweltschrei"der einmaligen zeitgenössischen Öko-Gemälde von Hans-Jörg Hamann im Wasserschloss 31867 Hülsede tä kostenlos NUR nach ...
    von


Bisher: 496.099 Kunstwerke,  1.939.002 Kommentare,  257.749.749 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • Kunst - Witze Zwei Männer stehen bei einer Ausstellung vor einem der Werke. Fragt der eine „Was meinen Sie: Ist das ein Sonnenaufgang oder ein Sonnenuntergang?“ Der andere: „Das kann nur ein Sonnenuntergang sein. Ich kenne den Maler, der steht nie so früh auf.“ Anekdoten über Max Liebermann: Zu einem ...
  • Anonymous der Große Noch hab´ ich diesen Traum vom Leben in dem Fanfare und Trompetenschall eine Bewegung lässt die Erde beben so wird der letzte Tanz ein Maskenball Der Mensch er kommt um aufzufallen aus tausend Hälsen eine Stimme in Liedern alle für einen und einer aus allen Menschenkette aus gleichgroßen ...
  • Bleistift, Rötel-, Sepia- und Kohlestift Hallo, arbeitet hier jemand bevorzugt oder doch öfter mal mit o.g. Materialien? Ich bin momentan dabei, "ans Zeichnen" zu gehen, und würde gerne einen kleinen Austausch haben. Liebe Grüße ...