Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: schlechten

  • "in guten wie in schlechten zeiten"
    I der serie "in guten wie in schlechten zeiten"ängst überfä
    von
  • In guten wie in schlechten Zeiten
    ein in die Jahre gekommenes MarabuPaar
    von


Bisher: 495.827 Kunstwerke,  1.938.637 Kommentare,  257.221.982 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kann mir jemand etwas darüber sagen-Oelgemälde auf Holz Hallo ihr lieben, hab mal eine frage.Dieses kleine Oelbild hang an einem Balken auf dem Dachboden. Es hat einen Riss auf der Farbe- und viele kleine Baustellen. Rentiert sich so etwas zu restaurieren oder ist es ein Fall für den Flohmarkt oder Ebay?? Keine Signatur aber hinten steht Wulff. (siehe ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Kunst Über ebay in dem Fall Picasso Hallo hab jetzte zum zweiten mal gesehen das ein verkäufer über ebay picasso werke verkauft 30 von 30 bewertungen sind positiv nur bei einer bewertung gabs einen nachtrag "alles gefälscht" wollt einfach mal die meinung anderer dazu hören :) ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...