Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

32 -Bilder: Schmied

  • Die Reparnatur des Mondes
    es kam der Tag, an dem mOnd es nichT mehr aUshielT daUernd der vOn physik fesTgelegTen bahn zU dOch das böse graUe garviTOn hinderTe ihn seine bahn zU ä da fiehl er einer hysTerischen meThamOrphie anheim Und spielTe ...
    von
  • Wanderer , Ausstellung
    Das Bild entstand während einer (Ort auf Anfrage) "Der Wanderer" wurde von mir Das Objekt wäre ansonsten dem Brennholzhaufen Die anderen Figuren sind Anfangswerke von mir aus vergangenen jahren ab Ausserdem ist noch ein Schmied ...
    von
  • Portrait der Schmied
    Portrait der Schmied, original, signiert, datiert, einzigartig
    von
  • Tritt ins Leere
    Alle Teile der Skulptur sind von Hand Danach mit Leinöl geschwä Der Halbbogen wurde nachträglich mit blauer Metallic-Farbe
    Metall / Schmieden
    von
  • Der gestauchte Nagel
    Der Nagel und die Fussplatte sind handgeschmiedet, gebürstet und mit Leinöl geschwä Der Holzklotz ist geschliffen und mit Wachs
    von
  • Geschlängelt
    Die Fussplatte und das geschlängelte Eisen sind von Hand Am Schluss wurden die Metallteile mit Leinöl geschwä Der aus Eichenholz bestehende Holzklotz ist von Hand geschliffen und mit farblosem Holzwachs
    von
  • Harmonie
    Die Skulptur Harmonie ist eine harmonisch gehaltene von Hand geschmiedete Zur Anwendung kam dabei die Schmiedetechnik "ausschmieden" so wie das "runden" am Amboss Die Schmiedearbeit ist roh gebürstet und mit Renaissance Wachs Spritzwasser geschü Die Grundplatte ist mit ...
    von
  • Zu schwer
    Der Metallstiel ist von Hand Die Grundplatte ist ebenfalls von Hand Zuletzt wurden die Metallteile mit Leinöl geschwä Der Holzklotz besteht aus Eichenholz, er ist geschliffen und mit Wachs Der Pavé ist ein gehauener roter
    von
  • Balance
    Die Metallhalterung ist von Hand geschmiedet sowie die Der Holzsockel ist aus einem Stück Eichenholz angefertigt und geschliffen, zuletzt mit Holzwachs Der Pavé ist ein gehauener roter
    von
  • Der Rebell
    Die Fussplatte und der geschlängelte Metallhalter sind von Hand Am Schluss wurden die Metallteile mit Leinöl geschwä Der aus Eichenholz bestehende Holzklotz ist von Hand geschliffen und mit farblosem Holzwachs
    von
  • Collier aus Labradorit mit Patentschließe
    Kattie-arte-Silberdesign Das Labradorit-Collier wir vorne mit der handgeschmiedeten Patentschließe geschlossen in die ein prachtvoller ovaler Labradorit eingehängt Die Aufhängung bestwht aus einer vollverlöteten
    Goldschmiede-Arbeit
    von
  • Die letzten drei ihrer Art
    Die Nägel und Grundplatte sowie der Ring sind handgeschmiedet, gebürstet und mit Leinöl geschwä Der Holzuntersatz ist geschliffen und mit Holzwachs Der Ring wurde glühend am Holzstück angepasst, daher die Brandspuren am
    von


Bisher: 494.716 Kunstwerke,  1.937.024 Kommentare,  254.395.503 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Was empfindet ihr beim Malen? Jedes mal wenn durch die Malerei wieder ein Teil aus den tiefen weiten meiner Seele aufs Bild herab fliesst trage ich Empfindungen aus Schwerelosigkeit in mir die von den Federn der Zeitlosigkeit geflogen und getragen werden. Ohne Raum und Zeit wirklich wahrzunehmen vergesse ich in diesem Prozzes ...
  • Illustratorin gesucht Illustratorin gesucht Seit einiger Zeit bin ich bei euch im Forum und betrachtete viele eurer Werke. Und oft staunte ich darüber, wie es euch gelingt, in euren Bildern das Leben darzustellen und gar in gewisser Weise festzuhalten. Bald erkannte ich, euer Forum trägt zurecht den Namen "kunstnet". ...
  • kann man sich ohne Kunst weiterentwickeln? reflektierte Gedanken und Gefühle, welche zum Ausdruck gebracht werden, auf eine dement"sprechende" Art und Weise und sinnliche Betrachtungen des Werkes wiederum durch Reflexion zum Denken anregen und eine Reaktion ...