Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

1.180 -Bilder: Schneiden



Bisher: 526.255 Kunstwerke,  1.972.170 Kommentare,  328.662.970 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Wochenendworkshop Linoldruck vom 20.11. bis 22.11.2020 in der parkgalerie berlin Das Besondere an Drucktechniken ist, dass jeder am Ende nicht ein Werk erstellt hat, sondern viele sehr unterschiedlichen Einzelarbeiten besitzt – so wird jeder Teilnehmer aus diesem Workshop mehrfarbige, interessante, spannende und außergewöhnliche Drucke mit nach Hause nehmen können. Einige ...
  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Holzschnitt hallo, dieses Forum habe ich jetzt gefunden auf meiner Suche nach Informationen rund um den Holzschnitt, an den ich mich vor 1 1/2 Jahren herangewagt habe, und hier habe ich erstaunliche Insiderkenntnis gefunden. (Zum Teil liegen die Posts schon Jahre zurück, ich hoffe, das funktioniert noch). ...