Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

85 -Bilder: Schnipsel



Bisher: 500.783 Kunstwerke,  1.944.185 Kommentare,  265.518.417 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Leinwand auf Keilrahmen aufspannen (?) So bespanne ich Keilrahmen mit Leinwand bzw. Baumwolle: https://www.youtube.com/watch?v=Gu9LAwIBTpQ Mich interessiert das inhaltlich bzw. in Bezug auf das Vorgehen. Macht ihr das auch so? Oder geht ihr anders ...
  • Rodi's Rudimentäres Rezensionen Retardadium willkommen zu RRRR, dem unfachmännischen faden um dein bild zu rezensieren. und so geht's: poste einen link zu deinem werk hier auf kn in diesem faden. warten. staunen. einzige bedingung - es muß von dir gemacht sein. so könnte das ganze aussehen: lieber rodi, was denkst du über ...
  • ich finde zur zeit keine thema mehr um zu malen, bin ratlos. hallo,seit einige zeit habe ich keine themen mehr für malerei,was soll ich malen oder zeichnen obwohl ich zur zeit urlaub habe langweilige ich mich und kann nicht mehr malen,ist bei euch manchmal auch ...
  • Mate Mink-Born? Diese Malerin (*1882) hat in den 1920/ 30er Jahren eine Serie von Schulwandbildern mit biblischen Themen geschaffen, soll auch 'Buchkunst' gemacht haben - das Netz und die erreichbaren Lexika sind wie radiert: keine Information. Die paar Schnipsel im Netz (K.M. Boßlet, E. Dipper, ...
  • Wie zahnlos ist die Kunst? Habe mir erlaubt zu den Äußerungen von punx [13. Dezember, 2006 um 13:29] http://www.kunstnet.de/Kunstwerk-62121.html einen Thread zu eröffnen. Wobei ich zahnlos absichtlich mißverstehe und verallgemeinere. Punx schrieb dort viel Wahres, und die Deformationen durch äußere Einflüsse, die er ...