Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

27 -Bilder: Schrill



Bisher: 486.138 Kunstwerke,  1.922.766 Kommentare,  239.824.013 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Gibt es Regeln in der Kunst? Ein Thema, dass sich auf einer anderen Plattform mal abendfüllend ausgebreitet hat. War sogar etwas schwierig. Einige waren der Ansicht, es gäbe keine Regeln und man könne folglich auch nichts falsch machen und keine Fehler begehen. Hier gibt es ja auch eine Teilnehmerin, die mit Figunetik ...
  • Werden Zeichnungen weniger anerkannt als Leinwandmalereien? Mir ist aufgefallen, dass Zeichnungen (meine) weniger kommentiert werden als Leinwände. Geht das nur mir so? Oder wird generell selbst schlechteren Malereien mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als ner guten ...
  • Die Individualität zählt Die Individualität zählt Wir leben heute im Überfluss, werden überschwemmt mit Produkten, Werbung und „Schnäppchen“. Man bekommt Kunst heute schon bei Aldi und jeder Hobbykünstler versucht seine Bilder an den Mann oder an die Frau zu bringen. Bei diesen Schwämmen an Kunst unterscheidet der ...
  • durch die nacht jagen durch die nacht jagen immer auf der suche nach etwas mehr leben wenn ich meine wohnung verlasse und mich riesig fühle sehe ich diese welt als spielplatz und kaufhaus groß, hektisch und ohne pausen deshalb gehe ich los und suche das abenteuer in der nacht wo all meine ...