Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

71 -Bilder: Schritt

  • Ein Schritt zu weit?
    Das Bild gehört zu dem Projekt : „… und Gott erschuf zwei Weiber…“ Von Göttinnen, Hausfrauen und Projektbeschreibung Ausgangspunkt für unser Projekt sind die zwei „Urfrauen“ LILITH und EVA, deren Charaktere unterschiedlicher nicht sein kö LILITH- Adams ...
    von
  • Nächster Schritt
    Schnelles Wenn man nicht in der Lage ist, auch nur einen Schritt mit sicherem Auftritt zu
    von
  • Der erste Schritt, 2003
    Der erste Schritt in ein neues (gemeinsames) Der erste unsichere Schritt auf einem anderen Die seelische und körperliche Vereinigung zweier sich liebender Wesen - der göttlichste
    von
  • Der erste Schritt
    Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun
    von
  • Der Schritt in das Gegensätzliche
    Die Lebenslinie führt gelegentlich vom Dunkel in das Licht, vom Eis in das Feuer, vom Sturm in den Sonnenschein….
    von
  • der erste Schritt
    Darstellung des ersten Schrittes auf einer neuen Lebensstufe (-phase)
    von
  • Gisbert versucht den spanischen Schritt
    pure Leinwand unbehandelt und das Pferd mit Gisbert und Lisbeth gibt es im Lisbeth folgt
    von
  • Adventskalender, Tür
    "Maria, es ist wunderbar, wie du durchhältst!" sagt "Ach, alles scheiß" sagt Maria (die Beine tragen sie kaum noch). "Ich möchte dir heute ein paar Flügel schenken!" sagt "Echt jetzt?" fragt "Möge dir jeder Schritt ab jetzt ...
    von
  • Heunischhof Schritt 6
    fast fertig, habe im Vordergrund noch ein paar Kamerunschafe integriert
    von
  • How I do it: Baum in 5 Schritten
    allgemein: a) Ich benutze eigentlich nur eine Technik (mit Varitationen): Ich male eine Kontur und verdünne sie zur anderen Seite mit klarem Wasser, so dass keine Ränder zu erkennen Eigenlich müsste ich mich als „Konturenmaler“ ...
    von
  • Liesbeth gefällt der spanische Schritt
    Lisbeth und Gisbert, ein ungleiches Sie bewundert ihn sehr Acryl auf purer Leinwand
    von
  • Heunischhof Schritt 7
    Hab noch ein paar kleine Korrekturen gemacht das Haus noch etwas aufgehellt und auch den Himmel darü Ich denke ich werds nun so lassen, irgendwann muß man halt aufhören kö
    von
  • DAS ECHO DER SCHRITTE
    von
  • Der erste Schritt ist
    Damals ist er aufgestanden, jetzt hat er sein Abi und geht ganz
    von
  • Portrait (Schritt 7)
    Mein letzter Schritt besteht bei mir aus Konkretisierung des aussehens - Falten, einzelne "Schminkerei kommt jetzt in Einsatz - sehr fein gehe ich daran an das, was noch dazu gehört, um genauer die Ähnlichkeit rü 2-3 Tagen überprüfe ich ...
    von
  • 20 Schritte Freiheit
    SamsasTraumTeilIVAuszug: " du dich in die Haut eines Menschen versetzen, der die einzigen zwanzig Schritte Freiheit seines Lebens in Richtung seines Todes geht? Das kannst du doch, oder? Auch wenn du’s nicht in vollem Umfang begreifen kannst, so hast ...
    von
  • Erste Schritte
    Bild aus dem Kunstunterricht- Zeichenanfä
    von
  • STILLE GEBURT DER NÄCHSTEN SCHRITTE
    von
  • der schritt
    glasbild vor dem Brand . 65 x 90 cm gross glasverschmelzung sabine bergmann
    von
  • Portrait (Schritt 6)
    Weiter geht´s bei mir mit der Konkretisierung des Schattens und zu viel gelb, weil diese Farbe nach her vorschimmern soll, wenn ich den Schatten Reflektionen die vom Hemd entstehen, probiere ich auch einwenig gibt es keine ...
    von
  • Einfachheit ist der erste Schritt der
    Entstanden aus der Skizze
    von
  • Portrait (Schritt 4)
    weiter gehts bei mir mit dem ich verstehe, ist der Hintergrund nie zufällig, er hilft mir immer den Schatten, Licht und Reflektionen farblich zu Damit bringe ich die Person auch etwa mehr nach
    von
  • Portrait (Schritt 5)
    Jetzt trage ich langsam Farben grauen Haarstellen versuche ich blaue Farbe zuerst verwenden, weil die schimmert danach vor, wenn ich Grau und weiß auftrage, das bringt mehr Luft ins übertreibe ich manchmal farblich, - pass mich einfach der Umgebung an, ...
    von
  • Portrait (Schritt 3)
    , wenn meine Konturenfarbe einwenig getrocknet ist, trage ich in Ruhe die neutrale, sogenannte Gesichtsfarbe auf (nich zu rot und auch nicht zu braun, weil das kommt danach als Schatten und Licht)
    von
  • "Erster Schritt in Richtung Aufbau!" in Großansicht
    Ausschnittsvergrößerung von Werner's (WERWIN's) "Erster Schritt in Richtung Aufbau!" Der erste Schritt erscheint ziemlich klein verglichen mit dem langen Deshalb mußte er einmal unter der Lupe betrachtet Werner, ich hoffe, du hast nichts dagegen! ...
    von
  • Portrait (Schritt 1)
    Schritt für Schritt wie ich es Als erstes mach ich eine Vorzeichnung nach , Khole usw/
    von
  • Heunischhof Schritt 4
    Ich habe auf Folie getrocknete Farbe mit Acrylbinder auf das bild
    von
  • Heunischhof Schritt 1
    Habe ein Bild gemalt, das ein Freund von mir seiner Tochter zum Einzug in Ihr neu renoviertes fränkisches Bauernhaus schenken Das Bild ist eine Art abstrakter Ich zeige hier einige Schritte auf wie das Bild entstanden ...
    von
  • Portrait (Schritt 2)
    Dann male ich die Konturen nach mit neutrale zu dunkel, sonst bekommt man nach her störende kann auch Schatten stellweise leicht Man sollte immer aufpassen daß die Ähnlichkeit nicht ferlohren geht bis zum letzten
    von


Bisher: 504.282 Kunstwerke,  1.948.721 Kommentare,  274.004.706 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Fachliteratur französisch Hallo, kennt jemand gute französische Fachliteratur zum zeichnen lernen. Ich meine nicht diese Schritt für Schritt Anleitungen, sondern schon Literatur die einen auch im Kunststudium weiter bringt. Herzlichen Dank schon mal! Viele Grüße, Sandra ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Hobbykünstler - Gewerbeanmeldung??? Hallo! ich bin z.Z noch Grafikdesignstudent im Abschlusssemester. Ich male nebenbei und möchte mit meiner Kunst den nächsten Schritt wagen: Künstlerwebsite erstellen und ggf auch Malereien zum Kauf anbieten - bzw. falls es klappt, würde ich sie gerne bei einer Vernissage zu verkaufen - sollte sich ...
  • Wandrelief Welcher Künstler? Hey ich würde gerne in Erfahrung bringen, wer dieses Wandrelief gestaltet hat. Hat jemand eine Ahnung und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus ...
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung für Neu-Mitglieder zum Erhalt einer KTN-Preiseinschätzung ... Hallööööööchen Ihr Lieben, hier ist das Kunst(taxierungs)net (kurz: KTN), das sich, wie der Name schon verrät, auf die Taxierung von Scheißbildern von Dachböden, Flohmärkten und Haushaltsauflösungen spezialisiert hat. Du hast gerade auch ein solches Scheißbild mit einer hingestümperten ...